Ich weiß auch nicht, was das gerade ist. Ich könnte meine Verfassung auf PMS schieben, da geht ja eh immer alles drunter und drüber. Alsoooo...
Ich bin eben aufgestanden, im Bett war eigentlich noch alles okay. Jetzt ist mir etwas übel, was daran liegen mag, dass ich seit ... 12 Stunden nichts gegessen oder getrunken habe. ^^ Nur habe ich gerde auch noch zeitweise das Gefühl, das mit dem Atmen klappt nicht so ganz. Ich konnte auch in der Nacht schlecht schlafen, ich bin dauererkältet (ich weiß nicht, warum) und deswegen atme ich wohl oft durch den Mund. Mein Hals ist auch dauernd rot, aber ich weiß nicht,
ob das an dem Schnupfen liegt oder an meiner Mundatmung oder am eventuellen Sodbrennen. ...
Ich hatte auch in der Nacht schon das Gefühl, dass ich zu viel Luft eingeatmet habe bzw. dass das irgendwie nicht funktioniert, aber dann ging es irgendwie wieder... Ich habe halt das Gefühl, als wäre zu viel Luft in mir und da ist nicht genug Platz für weitere, wisst ihr?^^
Dann brennt auch noch oft mein Mund/Hals (wie gesagt: vielleicht wegen dem Sodbrennen, was ich manchmal habe, aber da müsste die Magensäure ja bis in den Mundbereich kommen und das merkt man doch oder?) und ich habe entdeckt, dass meine Zunge mal wieder total weiß ist und vorne sind so kleine rote Punkte...
Mir ist das schon wieder zu viel. ... Ich hatte schon beim HNO angerufen, weil ich da nochmal hinwollte, aber der ist momentan im Urlaub.
Da ruf ich Montag als Erstes an. So geht das echt nicht.... Der Schleim geht nicht weg, der ist teilweise gelb, teilweise klar mit gelb, ich hatte auch schon gelb mit grünen Punkten (!, neue Erfahrung, ich dachte erst, da sind Essensreste drin^^), mein Hals ist dauernd rot, es brennt und ach ...
Ich wette nur, mein Vater ist sauer, wenn ich wieder zum Arzt gehe. ... Ich habe nur Angst vor ner Speiseröhrenentzündung oder dass was mit dem Kehlkopf ist oder sonstwas. Vielleicht habe ich das auch schon, weil mein Hals ist schon länger rot und erkältet bin ich eh seit Jahren ...
Ich hoffe, es liegt an der Nase und nicht am Sodbrennen. Vor Magenspiegelung oder sowas habe ich nämlich auch Angst.
Musste das mal loswerden. Vielleicht hat ja jemand zu dem ein oder anderen eine Idee.
Diese Tage vor den Tagen bzw. die Tage selbst sind echt furchtbar. Sorry, wenn ich gerade etwas überreagiere.
23.05.2014 09:19 • • 28.05.2014 #1