Zitat von fenjal28:Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe.Er findet aber nixUltraschall nur etwas größere Lymphknoten.Nase geguckt und Hals mit Holzstäbchen.Anfang Juli Erkältung bekommen. Kurz weg und kam nach einer Woche wieder.Nun habe ich locker seid 3 Wochen festen Schleim der nicht wirklich sich löst. Ich schwitze Unfassbar und habe hitzewallungen wie verrückt. Unter der Brust glüht dann immer allesIch habe in den Wochen natürlich ständig versucht den Schleim abzuhusten und räusperei ohne Ende. Es hat nicht viel gebracht. Nun Gefühl von krampf im Hals und als wenn da ein Pickel im weg wäre woran ich dann vorbei schlucken muss. kann es nicht anders erklären. Ich denke gleich an kehlkopfkrebs. Mein Vater hatte es auch und starb unter 50.Der HNO hätte doch was sehen müssen oder? Spielt Psyche beim Schlucken auch ne rolle? Lg
Eine ganz große Rolle spielt die Psyche beim Schlucken. Ich hatte immer ein Druckgefühl im Hals, hatte auch ständig den Räusperzwang und ich konnte zwei Jahre lang nicht schlucken. Keine Mahlzeit und zum Schluß auch kein Wasser mehr, nur unter ganz großer Mühe,.Ich habe Damals ein Brei-Schlucken gemacht, aber auch da kam nichts heraus. Zum Glück. Wenn bei Dir alles abgeklärt wurde, dann ist es die Psyche und ja ein HNO sieht wenn etwas nicht in Ordnung ist. Versuche mal nicht dran zu denken, (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan) Ich hatte Damals den Hals zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht, aber komischerweise, wenn ich etwas anderes hatte, dann habe ich an den Hals nicht mehr gedacht und alles lief wieder wie am Schnürchen.
04.08.2019 07:07 •
x 4 #2