Hab zur Zeit wieder einige Probleme... Mittwoch bekam ich von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben, da ich eine Entzündung unter einem Zahn mit WSR habe. Die Schmerzen wurden dadurch auch besser, nun habe ich aber seit Freitag plötzlich seltsame Schluckbeschwerden. Es fühlt sich so an, als würde nach jedem Bissen das Essen im Hals stecken bleiben und ich habe das Gefühl es wird mit der Menge des Essens schlimmer...wenn ich was trinke habe ich keine Probleme. Seit Samstag ist nun auch ein wahnsinnig nervendes Engegefühl am Hals dazugekommen, dass auch während und nach dem Essen am schlimmsten ist X( Es fühlt sich an, als würde jemand von außen auf meinen Hals drücken...
Ich bekomm dann immer sofort Panik, dass ich plötzlich keine Luft bekommen könnte (was nicht stimmt, da ich trotzdem immer tief Luft holen kann). Bis Mittwoch muss ich nun noch das Antibiotika nehmen...nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses Gefühl durch leicht geschwollene Lymphknoten (durch die Entzündung) kommt oder doch eher psychisch bedingt ist?
Ich denke mir natürlich sofort wieder ich hab irgendwas schlimmes, mein Hals schwillt zu, etc. X(
Nun weiß ich nicht wirklich was ich machen soll...zum Arzt schauen? Wenn es aber doch psychisch bedingt ist und dann nichts rauskommt wäre mir das peinlich ...oder sollte ich mal warten, bis ich mit dem Antibiotika fertig bin? Danke schonmal!
lg
23.05.2016 08:17 • • 09.04.2020 #1