Zitat von Estrella:das was du schreibst kommt mir auch bekannt vor.es gibt zeiten,da denken ich..hm?mir gehts wieder gut,meine ängste hab ich vollkommen im griff..und im nächsten moment hör ich zb was schlimmes,wie zb ne krankheit von jemand aus meinem bekanntenkreis oder von irgendjemand in meinem alter was im fernsehen..und schwups ist die angst wieder da!
ich steiger mich dann soo leicht rein und finde die entsprechenden symptome dann auch alle an mir..naja,ihr werdet das ja auch kennen..aber das stimmt auf jeden fall,ich glaube auch,dass man seine angst versuchen muss' da sein zu lassen' denn wenn man die angst vor der angst verliert,dann durchrbicht man erst diesen kreislauf.aber das ist halt oft super schwer,die angst einfach zuzulassen,dasein zu lassen..mir gelingt das bis jetzt ja auch erst in den seltensten momenten
danke für deinen tipp (:..ich führ auch so ne art angsttagebuch,das hilft mir auch mehr die zusammenhänge zu verstehen..und wie sehr ich das beeinlfusse,durch meine eigenen gedanken..
hatte heute wieder eine therapiestunde und fühle mich im moment eigentlich relativ gut,abgesehen von der angst,die leider immernoch da ist- vor meiner zystener damit verbundenen ernsthaften- unterleibs-erkrankungs-angst..
sorry,wenn ich grade dir sowas erzähle,wo du da so leidvolle erfahrungen gemacht hast!!komm mir da grad etwas blöd bei vor,wenn ich dann jammer :/
ich weiß,dass es sehr viel schlimmere sachen gibt,als das was ich vermutlich grade nur habe..aber du kennst das ja,
wenn sich einmal was festgesetzt hat,dann kommt man eben immer so schwer davon los das nicht mehr zu glauben..
vielleicht brauch ich noch ein paar tage und denke dann auch wieder positiv in dieser hinsicht!glaube,dass alles soweit okay ist!!
ach mach dir keine gedanken, bei mir ist das schon besser geworden. ich steiger mich nicht hinein.. ist alles in ordnung..aber schmerzen spürst du nicht oder?
08.06.2010 21:53 • #21