Ich habe gestern nochmal einen Arzttermin gehabt. Die Blutwerte, die er untersucht hat waren alle in Ordnung und er hat meine Brust nochmal abgetastet. Er meinte es könnte sein, dass ich ein Tietze Syndrom habe. Naja auf jedenfall meinte er ich müsste mir um meine Gesundheit keine Gedanken machen. (mein Herz und meine Lunge wären in Ordnung). Nun habe ich auf anraten meiner Therapeutin gestern eine CD mit Atemenentspannung eingelegt und versucht, dass mal zu machen. Ich sage euch das war ganz komisch. Als ich angefangen habe war alles ok, aber so nach 3 - 4 Minuten bekam ich auf einmal so ein ganz merkwürdiges Gefühl in der Brust (eher oberhalb zum Hals hin). Es fühlte sich an, als würde jemand darüber streicheln nur fester (ich kann es nicht genau beschreiben). Im ersten Moment hatte ich totale Panik, dann wurde es etwas besser.
Nur heute mache ich mir ziemliche Gedanken darum und weiß nicht so genau, ob das nicht eventuell von meinem Herzen kommen kann. Weil auf meine Verspannungen und mein BWS Syndrom im Rücken kriege ich da irgendwie nicht die Erklärung zu hin.
Kennt das jemand?
02.09.2011 07:42 • • 29.05.2019 #1