Da ihr besser wie jeder Hausarzt oder Therapeut seid, muss ich euch noch mal um Rat fragen.
Ich habe nach der Geburt meines Sohnes ca. 2 Wochen im halben Sitzen geschlafen, weil er nur auf mir schlief. Das ist jetzt einige Wochen her, ich schlafe wieder ganz normal liegend, alles super soweit. Aber ich habe seit ein paar Wochen komische Schmerzen unter der rechten Brust, rechts runter ziehen Richtung Rippenende. anfangs dachte ich,es kommt von der doofen Position die Nächte. Aber das ist jetzt eine ganze Zeit vorbei. Es fühlte sich erst an, wie Muskelschmerzen und verschwand dann für 1-2 Wochen ganz, sodass ich es sogar vergessen habe. Jetzt kommt es immer mal wieder, total komisch aber! Und zwar kommt es für mich aus dem Nichts, es fühlt sich an wie ein Springen. Also, als würde etwas kurz zusammenzucken und wieder auseinander springen (es schmerzt sehr in dem Moment!), danach baut sich ein Druck auf und es tut wieder weh wie Muskelschmerzen. auch in der Nacht oder beim Strecken merke ich es
doch arg.
Kennt das jemand? Ich bin total überfragt, ebenso mein Hausarzt der mich mit großen Augen angesehen hat. Er meinte nur, wenn es bleibt, muss ich noch mal kommen. Das habe ich auch vor,.aber ich wollte einfach hier mal hören, vielleicht kann es jemand erklären.
Liebe Grüße
Gestern 19:01 • • 22.03.2025 #1