App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

bin gerade ein wenig verängstigt und hoffe nun, dass vielleicht jemand diese Symptome kennt und mir eintrichtert, dass es nichts Schlimmes ist .

Ich hatte gestern Abend ein flaues Gefühl in der Magengegend. Ist eigentlich noch nichts ungewöhnliches. Bei Stress oder Nervosität neige ich zu Magenschmerzen usw.

Aber heute morgen gings dann los. Ich hatte solche Bauchschmerzen, wie noch nie. Ich hatte wirklich üüüüberall ein ganz schlimmes Stechen und konnte nicht mal mehr aufrecht gehen. Das zog auch in alle Ecken, so hatte ich das Gefühl.
Ich weiß nicht, vielleicht kennt das jemand von Blähungen, wenn zuviel Luft im Bauch ist. Sowas hatte ich auch schon öfter, aber diesmal war es ganz besonders schlimm. Hab mich dann mit meinem Kirschkernkissen ins Bett verzogen, Tee getrunken und irgendwann wurde es dann langsam besser.

Jetzt ist dieses schreckliche Stechen zwar weg, aber ich hab immer noch ein flaues Gefühl, keine richtige Übelkeit, aber eben so komisch und eine Art Kloß im Hals.

Keine Ahnung, wahrscheinlich sind es tatsächlich völlig harmlose Magen-Darm-Probleme, aber so schlimm war es eben noch nie und das macht mir Angst. Hat das jemand hier schon mal erlebt? Oder weiß etwas darüber?

09.01.2011 01:05 • 09.01.2011 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Rockinrose:
Jetzt ist dieses schreckliche Stechen zwar weg, aber ich hab immer noch ein flaues Gefühl, keine richtige Übelkeit, aber eben so komisch und eine Art Kloß im Hals.

Wann hast du das letzte Mal was gegessen ?

So ähnlich gehts mir wenn ich (aus finanziellen Gründen) mal wieder länger nichts gegessen hab.

Das Stechen kann aber auch von Blähungen kommen, wenn man länger nicht auf Toilette war oder einfach nur Begleiterscheinung einer Erkältung sein. Also nicht wirklich dramatisch

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore