ich habe meinem Kleinen (3,5) vor zwei Wochen Blut abnehmen lassen, weil er Schmerzen in den Beinen hatte und irgendwie verändert war. Ich hatte Angst, er hätte Läukemie, also hat meine Kinderärztin die Untersuchung gemacht. Leider waren zwei Werte minimal erhöht (Gamma GT und Harnstoff) und es soll jetzt kontrolliert werden. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was ich die zwei Wochen gefühlt habe. Heute wurde erneut Blut genommen und ich muss das WE noch überstehen bis wir das Ergebnis bekommen. Ich mache mir große Sorgen und denke wieder an schlimme Sachen. Die Ärztin meinte, bei Virusinfekten kommt sowas schon mal vor und ist dann bei der Kontrolle wieder gut. Aber ich befürchte, es wird nicht wieder gut:(. Zumal ich im Internet sowas als Grund für die Erhöhung nicht finde, sondern nur schlimme Sachen wie Leberkrebs. Meinem Kind geht es gut und die Schmerzen längst Geschicht, aber das beruhigt mich nicht. Ihr wisst ja, wie das ist. Ich suche nach Erfahrungen mit diesen Werten. Kann sich das wieder von allein reduzieren? Und was passiert, wenn nicht? Die Ärztin sagte, sie schickt uns dann zu einem Spezialisten. Ich habe nur noch Angst!
16.08.2019 19:34 • • 19.08.2019 #1