bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen gehabt habe. Als wäre da noch so ein unangenehmer Druck seit die Schmerzen weg sind. Bei mir wurde 2017 ein großer Gallenstein gefunden beim Ultraschall durch Zufall. Arzt meinte ich soll wieder kommen wenn der Stein anfängt Probleme zu machen. Damals hatte ich keine Schmerzen und bin auch nach Malta ausgewandert. Seitdem ich seid Oktober 2018 wieder in Deutschland bin, habe ich schon oft diese heftigen Schmerzen im Oberbauch gehabt. Hatte nen Notarzt angerufen im November weil ich es kaum ausgehalten habe vor Schmerzen. Musste ca 5 Stunden auf den warten. da waren die Schmerzen schon wieder weg. Er sagte das kommt vom Sodbrennen. bin dann zum Hausarzt und er sagte mir das selbe.
Ich hatte von Januar bis April keine einzige Schmerzattacke. Dann ging es mitte April wieder los. 2 Nächte hintereinander. Dachte es liegt an Cola und Kaffee vielleicht aber nein, auch jetzt wo ich Diät und Sport mache hatte ich vor 14 Tagen und vorgestern heftige Schmerzen. Mit Schüttelfrost und ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Habe dann Notarzt angerufen (diese Schmerzen treten nur spätabends oder Nachts auf). Musste wieder knapp 2 Stunden warten auf die. Dachte ich muss sterben:( als die dann kamen, sagte sie das ist bestimmt eine Magenentzündung, das kann kein Gallenstein sein weil der liegt auf links und nicht mittig oder rechts. . Ich dachte das liegt rechts? Naja jedenfalls gehe ich Montag zum Hausarzt und werde ihn fragen ob das der Gallenstein ist.
Hört sich alles vielleicht nicht so dramatisch an ja aber das größte Problem was ich leider habe ist, dass meine Mutter nach ihrer Gallensteine OP ins künstliche Koma gelegt wurde weil ihr Darm sich nicht schließen konnte und der kot im Bauchraum immer wieder war. 9 Wochen später ist sie dann verstorben nur weil ich sie bemutigt habe diese Gallstein OP zumachen. . Das war 2011 und seitdem habe ich große Angst dass mir das gleiche passiert:(
02.06.2019 03:52 • • 06.06.2019 #1