Y
Ylz_Dgn2985
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald ich aufstehe fühlt es sich an als wäre mein fuss angeschwollen und entzündet. Is er aber nicht. Er ist weder dick, noch rot noch heiss. Nach 5 Minuten hört der Schmerz auf. Wenn ich laufe den ganzen tag über und liege tut nichts weh. Nr wenn ich morgens aufstehe oder wenn ich lange zeit saß und dann plötzlich aufstehe tut es weh und hört auf sobald ich mich bewege. Übrigens knackt es ständig im Fuss an einer Stelle. Also nicht permanent sondern ein paar mal am tag höre ich ein Knacksen. WaS kann das sein ? Ich stelle mir schon wieder die schlimmsten Sachen vor. Ich hatte mir allerdings vor einigen Wochen ganz schlimm ein Nerv eingeklemmt am Becken/Lendenwirbel. Es hat 2 Wochen gedauert bis es sich dank Medikamente verbessert hat (ortoton Novaminsulfon). Können die Fußschmerzen auch vom Rücken bzw Becken und LendenBereich kommen? Weil es unmittelbar nach der Nerveinklemmung angefangen hat.
Bitte um eine Antwort. Kann deshalb nicht mehr schlafen. Hatte die ganz Nacht Alpträume gehabt.
LG
Liz
Bitte um eine Antwort. Kann deshalb nicht mehr schlafen. Hatte die ganz Nacht Alpträume gehabt.
LG
Liz
12.08.2018 11:38 • • 15.08.2018 #1
6 Antworten ↓