Hallo. Alles begann vor fast 3 Monaten.mein oberes Augenlid zuckte eine Woche fast ununterbrochen.Dann war 2 Wochen Pause dann fing es wieder für eine Woche an zu zucken.manchmal wirklich den halben tag durchgehend. Dann ging es wieder weg, diesmal für 4 Wochen kein zucken. Dann kam es wieder, aber weniger als vorher. Jetzt zuckt es immer nur 1-2x mal am tag, manchmal auch ga nicht. Nehme Magnesium und Vitamin B. Mein Hausarzt meinte es könnt stress sein. Der Neurologe meinte, das dass zucken am Augenlid viele ham und das es wirklich fast immer gutartig ist, und durch stress und starke Anspannung bedingt ist. Auf meine frage ob ein Hirntumor dahinter stecken kann, meinte er das bei Hirntumoren sich meistens das ganze Gesicht verzieht und nicht so kleine Zuckungen entstehen. Ich habe trotzdem furchtbare angst das sich da bei den nerven ein Hirntumor ausgebreitet hat.ich habe sonst keine Symptome. Beim Neurologen wurde ein NLG vom Gesichtsnerv gemacht was völlig in Ordnung war..ansonsten wurden keine Untersuchungen gemacht. Ist ein normales NLG ein gutes Zeichen das es nix schlimmes ist? Mache mich völlig fertig
24.11.2015 09:21 • • 14.12.2015 #1
5 Antworten ↓