Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Da ist sie wieder die Angst vor MS... ich habe seit 8 wochen augenlidzucken an manchen tagen alle 5 minuten an anderen tagen weniger oft... es macht mich waaaahnsinnig... ich hab...
4151
3
Hallo? Ich hab gerade furchtbare Angst. Ich habe seit einer Woche schmerzen in der LWS und seit gestern starke schmerzen im Steißbein, ich hab leider gegoogelt und da steht was...
6684
89
Hallo zusammen, ich drehe gerade wieder einmal durch. Ich bin gestern umgezogen und hatte einige Sachen von mir im Keller zwischengelagert weil meine Wohnung kleiner war. Gestern...
2836
5
ihr Lieben, nächste Woche steht mein Brustultraschall an. Ich mach mich schon seit über 4 Wochen komplett verrückt… muss immer daran denken, alles was nach dem Termin so...
1640
16
Hallo, Ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich habe gerade furchtbare Angst😞 bin wach geworden und dachte mir ih dein Brustwirbel tut gar nicht weh. Da hat mein körper...
1334
8
Hallo, Liege gerade mit einer Panikattacke hier und versuche das zu schreiben. Mir wurde am 6.9 eine Divertikulitis diagnostiziert, ich have daraufhin metrodinazol 400 und...
1053
8
Guten Morgen an Euch alle 😊 Ich kenne solche Ängste eigentlich gar nicht und Frage mich, ob es evtl hormonell bedingt sein könnte. Seit der Schwangerschaft bzw Geburt ,...
1023
6
Hallo ihr Lieben…. Aus lauter Verzweiflung bin ich hier gelandet obwohl ich mir geschworen habe, alles positiver zu sehen… pustekuchen 🙄 Vielleicht hat jemand...
524
4
Ich bin 17 und weiß nicht wirklich etwas mit meinem Leben anzufangen. Ich habe schreckliche Angst vor meiner Zukunft, zB Führerschein, Ausbildung... Ich fange jetzt eine...
3217
5
Guten Morgen Ich weis nicht warum,aber ich habe gerade furchtbare Angst das ich sterbe. In den letzten tagen geht es mir nicht besonders(Magenschmerzen,Übelkeit,flüssiger...
2192
9
Hallo, Ich habe seid gestern wenn ich im Bett liege und durch die Nase atme und auch ausatme immer so ein knattern pfeifen der aus dem hals kommt. Wie als würden luftblasen...
7164
20
Hallo! Ich bin 37: und wie oben steht hab ich heute eine Maserndiagnose bekommen, die Punkte sind fast schon weg und Fieber ist unten, so geht es mir deutlich besser als die...
740
9
Hallo ..nehme opipramol jetzt bald 14 tage klar Attacken habe ich keine mehr aber ich spinne komplett echt...habe durch die erhöhung des opipramol leichte...
1358
6
Hallo Ich hab da mal ein problem das mich echt fertig macht seit Tagen habe ich heftigstes Augenlidzucken nur am linken Auge,aber leider hört es nicht mehr auf. Wenn ich glück...
21066
18
Hallo, ich nehme seit fast 3 Monaten Venlafaxin, 2 Monate 75 mg, seit fast 4 Wochen 150 mg, mir geht es damit schon besser... es geht in die richtige Richtung. Am Anfang hatte...
5667
6
Hallo zusammen, mein rechtes oberes Augenlid zuckt seit mindestens 3-4 Wochen mehrmals täglich. Dr. Google spuckt meistens aus , einen Mangel an Magnesium oder Calcium. Zudem...
5328
17
Hallo zusammen, ich hab seit letztem Montag immerzu ein zuckendes Augenlid. So langsam mach ich mir Sorgen. Das muss doch mal weggehen. Dann hab ich seit gestern noch hin...
8645
18
Hey, ich hab in letzter Zeit irgendwie seltsames Augenlidzucken... Ich hatte es schonmal, da fing es immer von selbst an. Jetzt fängt es manchmal von selbst an, aber oft auch,...
2728
4
Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen über den Tag verteilt sporadisch Augenlidzucken. Zu 90 % rechts, seltener auch links. Was kann dahinterstecken? Zu wenig Schlaf? Mache mir Sorgen...
1674
11
Hey, ich habe seit mehreren Wochen ein Augenlidzucken am linken Auge. Es tritt wirklich nur links auf. Ich muss dazu sagen, dass ich einen furchtbaren Schlafmangel habe (auch...
7401
31
Hi Leute, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Seit etwa 5 Wochen zuckt mein oberes,linkes Augenlied. Es fängt morgens nach dem aufwachen direkt an und verschwindet meist...
5131
6
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
6386
6
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
232670
1572
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2857
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2801
15
Ich bin 32 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an einer Generalisiertenangstörung . Ich nehme 10 mg Escitaloprame das auch schon seit 10 Jahren. In allen Jahren hatte ich...
1956
13
Hallo Ihr Lieben! Ich bin schon länger stille Mitleserin, jetzt habe ich selbst ein Anliegen und hoffe auf Erfahrungen und/oder Tipps… Ich bin 40J alt, habe 4 Kinder, bin...
1850
11
Hallo Leute, Ich habe mal wieder Angst, weil ich zu viel gegoogelt habe. Ich hatte vor 3 Wochen auf der linken Seite Kopfschmerzen für mehrere Tage und dazu noch...
1128
2
Hallo Leute,noch drehe langsam echt durch ich habe so das Gefühl das ich ein Hirntumor habe Ich habe so komische Sehstörung besser gesagt wie so wahrnehmungsstörung hab das...
3474
6
Hallo ihr Lieben, ich bin sonst immer stiller Mitleser und hab meine Hypochondrie fast immer im Griff ( befinde mich momentan auch in Gesprächstherapie). Bis auf jetzt und ich...
1254
10
Hallo zusammen, Leider geht die Angst extrem wieder um. Ich habe eine starke Angststörung und Panikattacken. Warum das Plötzlich so hochkocht kann ich mir nicht erklären. Ich...
1053
24
Hallo, habe gerade wieder richtig Panik.😥 Leide seit Jahren unter einer Angststörung. Erst war es Angst vor Darmkrebs, dann Angst vor einer Krankheit am Herzen und...
543
12
Hallo ich habe extreme Angst vor einem Hirntumor. Es fing alles Januar 2023 an mit eine leichten kribbeln im gesicht. Mein damaliger Hausarzt wollte mich sofort ins MRT schicken...
407
4
Guten Tag zu mir männlich 35 Jahre, aus heiterem Himmel bekam ich auf der Arbeit ein Augenlidzucken, nach 2 Wochen zuckten beide, dan war eine Gesicht Hälfte Taub und ich war...
19948
67
Hallo, ich muss mir hier auch nochmal mein Leid von der Seele schreiben. Bezüglich des Schwindels war es jetzt wochenlang gut. Dafür habe ich mir einen Film wegen anderen...
18218
32
Gleich vorweg, ich glaube selbst, dass es eine unbegründete Angst ist, aber sie fühlt sich so realistisch an. Ich bin hypochondrisch veranlagt, und zum einen ist meine Ärztin...
12575
16
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 7,5 Monaten Zuckungen im Gesicht. Genauer am linken Augenlid und den beiden Nasenflügeln. Es ist mal stärker & auch mal schwächer,...
10103
4
Hallo, ...bin nun schon wieder da, ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich habe in den letzten 3 Nächten das Problem, dass ich nachts aufwache und Kopfschmerzen habe....
8381
17
Hallo ihr lieben, In der letzten Zeit, stehe meine Ängste immer an meiner Seite. Ich habe oft konzentrationsprobleme. Früher hatte ich ehr Panikattacken, dann das Gefühl...
5475
9
Hallo, Ich muss leider mal wieder ein Thema eröffnen. Ich hab das Problem, das ich Doppelbilder sehe. Ich trage eine Brille, ohne Brille ist die Sehschärfe auf dem linken Auge...
4546
5