hallo alles zusammen......fühl mich seit gestern irgendwie total komisch...innere unruhe......irgendwie angst verrückt zu werden.....kennt ihr das auch.....gestern war auch irgendwie total schlimm wieder....
Heute morgen ging es eigentlich wieder....nur ein bissel nervös.....und seit mittag hab auch einmal solchen bauchschmerzen....und ganz schön durchfalll....jetzt hab ich noch nen bißchen bauchgrummeln
Nun hab ich ANGST da sich etwas schlimmes habe mit dem Magen oder Darm...und vielleicht doch Blindarm?!
oder kommt der durchfall von der gestrigen ANGST??
Ich bin auch noch alleine ...mein freund ist mottorrad fahren und meine tochter ist bei ihrer freundin....
freue mich über eure schnellen kommentare
liebe grüße dini_vanny
Heute morgen ging es eigentlich wieder....nur ein bissel nervös.....und seit mittag hab auch einmal solchen bauchschmerzen....und ganz schön durchfalll....jetzt hab ich noch nen bißchen bauchgrummeln
Nun hab ich ANGST da sich etwas schlimmes habe mit dem Magen oder Darm...und vielleicht doch Blindarm?!
oder kommt der durchfall von der gestrigen ANGST??
Ich bin auch noch alleine ...mein freund ist mottorrad fahren und meine tochter ist bei ihrer freundin....
freue mich über eure schnellen kommentare
liebe grüße dini_vanny
08.08.2010 14:14 • • 11.08.2010 #1
2 Antworten ↓