App im Playstore
Pfeil rechts
20

Haar ist tot…..und Blondierung pure Chemie. Die Friseurin hat Mist gebaut und schwurbelt da nun irgendeinen Blödsinn zusammen, weil sie es nicht zugeben will. Das erinnert ja schon fast an die Ammenmärchen von früher, dass man z. B. während der Regel seine Haare nicht waschen darf ‍️

Mit deinem Körper hat das Null zu tun, wenn eine chemische Reaktion auf deinen Haaren nicht richtig funktioniert.

Zitat von ArcoIris:
Mit deinem Körper hat das Null zu tun, wenn eine chemische Reaktion auf deinen Haaren nicht richtig funktioniert.

Das sehe ich genauso.
Lass dir nicht so einen Blödsinn einreden. Die Frisörin wollte das nur irgendwie von sich schieben. Wenn so etwas in einem Salon passiert, dann haben die ihr Hirn anzustrengen, warum da was aus dem Ruder gelaufen ist. Geh doch beim nächsten Mal in einen anderen Salon oder lass es einfach ganz mit dem Färben und stehe zu deiner Naturhaarfarbe. Man tut sich mit dem ganzen Chemiekram ja auch nicht unbedingt was gutes.

A

Strähnenfarbe quillt auf / habe ich eine Erkrankung?

x 3

@silberauge und @ Arcolris
Danke es ist beruhigend das zu hören aber sie hatte wirklich versucht das zu retten was vorher beim anderen Frisör schief gelaufen war und war extrem verwundert. Sie hatte sehr aufgepasst dass es nicht wieder aufquillt und hatte auch zu ihrer Chefin gesagt dass das noch bei niemanden zuvor passiert ist bei der Farbe und auch dir Chefin stimmte da zu dass dies merkwürdig ist.
Ich weiß es also nicht es ist so seltsam.
Ich kann seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr zum Arzt gehen seit 2 Jahren und habe sowieso Angst dass ich nicht gesund sein könnte da ich nichts mehr untersuchen zb Frauenarzt Abstrich etc und dann sagt der Frisör sowas.

Warum kannst du denn seit der Geburt deiner Tochter nicht mehr zum Arzt gehen?
Bist du wegen deiner Angststörung in Behandlung? Psychotherapie, Medikamente?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore