meine Freundin hat eine generalisierte Angststörung, das äußert sich vor Allem durch eine extreme Angst vor Krankheiten. Insbesodere hat sie Angst vor Krebserkrankungen, Nervenerkrankungen, Thrombose und HIV.
Sie hat schon ein MRT vom Kopf, Ultraschalluntersuchung vom gesamten Bauchbereich bekommen und ihr gesamter Rücken, sowie ihre Rippenbögen wurden geröntgt. Sie hatte schon einen 24h Urintest zur Kontrolle der Hormone und diverse große Blutbilder. Außerdem hatte sie schon eine Magenspiegelung.
Bei all dem konnte nichts festgestellt werden, dennoch hat sie Angst z.B. einen Nebennierentumor und andere tödliche Krankheiten zu haben. Sie weint ständig und ist überzeugt davon, dass sie jeden moment sterben wird weil die Ärzte alle inkompetent sind, da die ja nichts finden, obwohl sie sich ja schlecht fühlt.
Sie spürt jeden Tag eine extreme innere Unruhe, die jeden Morgen anfängt sich über den Tag legt und dann gegen Abend wieder schlimmer wird und sie Nachts immer wieder aufschrecken lässt.
Nachts spürt sie immer ein Beben was ihre Gliedmaßen pulsieren lässt was ihr sorgen macht, irgend eine Krankheit zu haben.
Morgens wacht sie manchmal auf und stellten fest, dass sie nachts geschwitzt hat und macht sich auch deswegen Sorgen. Sie hat schon mehrmals hyperventiliert und ist schon 3x kollabiert.
Öfters leidet sie an Herzrasen jedoch scheint ihr Puls normal zu sein. 80-140 Puls
Beinah alle in ihrem Umfeld verlieren langsam die Kraft. Die Ärzte hören ihr langsam nicht mehr zu und in der offenen Psychiatrie war sie auch schon, aber da wurde sie nur mit Tavor zugepumpt und im Endeffekt gings ihr schlechter.
Könnt ihr mir helfen und Ratschläge geben ich bin auch bald am Ende meiner Kraft.
20.12.2015 14:25 • • 01.07.2018 #1