Ich habe vor kurzem einen 39 jährigen Mann kennengelernt, der auch noch nie eine Freundin und Sex hatte. Irgendwie spürte ich seine Unsicherheit und wir kamen auf das Gespräch. Er gab es offen zu. Fand ich extrem mutig. Ich wusste gleich woran ich bin. Von meiner Seite aus ist das Gefühl für ihn nicht so stark, aber eine kleine Anziehung ist da.
Ich habe schon viele Jahre Erfahrung, was Nähe und S ex betrifft. Ich finde es auch für mich nicht so leicht, ob ich es könnte mit wem zusammen zu sein, der noch keinerlei Erfahrungen hat. Nicht, dass mir Sex soooo wichtig wäre, eher und wirklich viel mehr, weil ich irgendwie jemanden brauche, der gewisse Erfahrungen mitbringt. Das hat aber persönlich was mit mir zu tun. Irgendwie so über die Jahre dahin gekommen. Das klingt vielleicht irgendwie oberflächlich, was ich zu 100% nicht bin.
Versteht ihr wie ich meine? Hoffentlich? Natürlich kann man sich auch zu zweit dahin arbeiten, sodass der nicht so erfahrene Partner auch mit der Zeit Vertrauen bekommt und sicherlich auch zu dem Level kommt. Alles zu schaffen, das weiß ich. Es ist denke ich bloß eine innere Vorstellung vom Sex da, wie ich ihn mir wünsche und vielleicht auch brauche.
Da ist allerdings jeder anders UND DAS IST AUCH GUT SO!
17.08.2019 17:17 •
x 1 #11