Guten abend,
Ich lass mal meinem hals freien lauf :/ Iiiich bin so verzweifelt gerade. Also eigentlich seid letzte woche freitag.
Angefangen hat es im juni. Ich habe zum mittag son baguette gegessen mit salami,paprika und co. Es war zu heiß beim abbeißen und ich holte luft zum abkuehlen. Zack flog mir was in den hals und flatterte beim atmen. Ich gehustet gemacht getan. Kein Erfolg.. nach dem denn auch noch starke panik einsetzte fuhren wir ins kh. Ich wurde direkt schlafen gelegt und es wurde gespuelt. Hing wohl fest naehe kehlkopf.
Naechsten tag fuehlte ich mich besser. Ueberlegte immer mal beim essen aber war schnell vergessen.
Letzte woche mittwoch. Da war ich sehr aufgeregt und kaute nervoes ein kaugummi. Nichts ahnend kroch mir ausversehen das bloede ding in den hals. So richtig richtig schoen langsam. Wie son chips der an der halswand langkratzt nur schmerzlos. Ich fuehlte wie er stecken blieb. Ich panik.. trank,trank noch mehr, mit kohlensaeure zum aufstoßen,ohne usw usw. Landete im kh. Abteilung hno. Stunden saß ich da und es wurde sich via eine kleine kamera angeschaut. Bis zum kehlkopf kein kaugummi mehr. Aber ich fuehlte es ja noch. Nun ja ich konnte mir danach laecherliche sprueche aus dem Freundeskreis
Anhoeren. Ich fing an mich zu schaemen. Zwei tage spaeter. Ich auf arbeit, ach lecker apfel... zack gleiche theater. Ich dachte mir so.. ne ne neee das bildest du dir sicher ein grad. Und vorallem wie peinlich waere das denn. Ich aß tapfer meinen apfel weiter und fuhr mit rad nach hause. Ich hab geschluckt wie wild,es hing einfach im hals fest. Und hier war ein flattern wieder zu spueren. Ich war mir nicht mehr sicher wo es genau hing und bekam,zuhause angekommend, panik. Schmiss mich auf alle viere und ließ mich auf den boden fallen. In der hoffnung es kommt raus. Naja nach ewig langem fummeln. Ab ins kh. Dort bekam ich nach ewig langem warten mcp tropfen. Es wurde besser und ließ mich nachhause fahren. Seiddem aber hab ich ein dauerkloß gefuehl. Es tut heftig weh und rund um die uhr fuehl ich mich wie gewirgt mittlerweile. Ich denke ueber alles nach was ich in den mund nehme.
Heute war ich beim hno. Ich soll in eine große klinik zum spezialisten fahren. Was mich genau erwartet weiß ich nicht. Sie meinte nur immer wieder: das waere heftig weil sie zu jung dafuer sind.
Äääähhh jaaaa wofuer denn?
Ich habe sie nach der psyche gefragt. Sie meinte ja das kann natuerlich sein. Wenn das die Psyche ist, wo ich eher zu tendiere..was kann ich tun das es mir besser geht? Bei jedem bissen tue ich mich so schwer. Weil ich wirklich alles runterkriechen spuere. Und der klops da im hals machts nicht besser eo ich immer wieder denke das es da steckt -.-
13.08.2019 18:35 •
#29