Hallo und vorab: mir ist es wirklich sehr unangenehm. Ich hatte in meinem Leben noch nie Herpes und habe nun seit 4-5 Tagen einen Ausbruch im Intimbereich (hatte keinen GV oder ähnliches) jedenfalls habe ich dabei Fieber und bekomme es nicht wirklich runter… ich war gestern Abend schon im Krankenhaus, weil ich die Höchstdosis Ibus genommen habe (also gestern durfte ich dann keine mehr nehmen) und ich hatte trotzdem eine Temperatur von 38,6.
ich habe dann novalgin und Aciclovir( Tabletten + Salbe) verschrieben bekommen.
Seit gestern nehme ich die Medikamente ein. tagsüber hatte ich nur erhöhte Temperatur und jetzt zum Abend wieder Fieber(hab vor einer Stunde novalgin genommen aber es sinkt nicht wirklich)
Ich habe im Internet gelesen, dass Herpes zu einer Hirnhautentzündung führen kann und habe dadurch, sobald ich Fieber hab, Panikattacken.
Hat jemand Erfahrungen damit? Und hatte eventuell auch Fieber dabei? Wie lange hält das Fieber an?
ich habe dann novalgin und Aciclovir( Tabletten + Salbe) verschrieben bekommen.
Seit gestern nehme ich die Medikamente ein. tagsüber hatte ich nur erhöhte Temperatur und jetzt zum Abend wieder Fieber(hab vor einer Stunde novalgin genommen aber es sinkt nicht wirklich)
Ich habe im Internet gelesen, dass Herpes zu einer Hirnhautentzündung führen kann und habe dadurch, sobald ich Fieber hab, Panikattacken.
Hat jemand Erfahrungen damit? Und hatte eventuell auch Fieber dabei? Wie lange hält das Fieber an?
02.01.2023 18:39 • • 02.01.2023 #1
7 Antworten ↓