ich, 34 Jahre alt, war gestern bei meiner Gynäkologin zur Vorsorge. Sie hat ein Ultraschall meiner Brust gemacht und in der linken Brust eine 1cm große Veränderung bemerkt. Sie ist sich sehr sicher, dass es ein Fibroadenom ist und ich mir keine Sorgen machen solle. Sie selber würde es auch nicht tun. Ich solle in 3 Monaten zur Nachkontrolle kommen.
Ich habe ihr dann von meiner Angststörung erzählt und sie hat mir angeboten, dass sie mir eine Überweisung ins Brustzentrum zur Biopsie macht. Hier habe ich jetzt nächste Woche einen Termin. Seit gestern drehe ich aber vollkommen ab und habe große Angst, dass es Brustkrebs ist. In vielen anderen Foren lese ich, dass es bei einigen anderen Frauen auch so gewesen sei, also das die FA sich sicher war, aber die Biopsie dann einen bösartigen Tumor herausgebracht hat.
Hat jemand von Euch sowas auch schonmal erlebt - also die Diagnose eines Fibroadenoms - und kann mich vielleicht etwas beruhigen? Ich habe wirklich große Angst und weiß nicht, wie ich es aushalten soll, bis nach nächster Woche Mittwoch dann die Ergebnisse da sind
26.02.2025 16:10 • • 01.03.2025 #1