Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Halli Hallo, ich bin neu hier und trau mich gleich mal einen Post zu verfassen. Ich leide unter einer Generalisierten Angststörung, Hypochondrie, Depressionen und (zum Glück...
19541
210
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und 26 Jahre alt und brauche dringend eure Hilfe. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir durch die Schilderung...
444
4
Hallo Anfang des Jahres so im Februar wurde bei mir ein Fibroadenom festgestellt. Es wurde mit Ultraschall kontrolliert aber beim tasten nicht bemerkt, nur der Ultraschall hat es...
1707
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Die letzten zwei Jahre waren sehr schwer für mich. Mein Mann bekam aus heiterem Himmel die Diagnose Knochenmarkkrebs. Es geht ihm gut,...
1876
9
Hallo Mal wieder kommt die Phase wo ich Panik habe wegen krebs. Ich bin öfter krank, meine Lympknoten sind am Hals irgendwie größer und werden nicht kleiner ? Und jetzt habe...
1167
13
Hallo, leider habe ich aktuell wieder eine schlimme Angstphase bzgl Krankheiten. Ich war deshalb im Frühjahr schon in eine Psychosomatischen Klinik aber es will nicht besser...
460
2
Hallo zusammen, plötzlich, ohne ersichtlichen Auslöser, hatte ich heute das Bedürfnis, meine Brust abzutasten und spürte ich einige Unebenheiten. Jetzt schiebe ich voll...
6130
11
Hallo zusammen, ich habe mich mal hier angemeldet, damit ich bei meiner Angst nicht ganz allein da stehe. Zu meiner Angst: Ich bin 29 Jahre alt und leide unter Depressionen und...
5643
17
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit schlimme Angst vor Krebs, ich habe schon eine Odyssee durch an Untersuchungen weil ich bei jedem Schmerz gleich zum Arzt laufe. Ich...
7632
24
Hallöchen Ihr Lieben , Ich muss euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe an der linken Brust man konnte sagen Außenseite zwischen Achsel und Brustwarze einen...
7645
41
Hallo alle Beisammen, die Angst hat mich seit heute Mittag voll im Griff. Hatte heute einen gelben Fleck, neben dem Brustwarzenhof an der Brust bemerkt, der aussieht wie ein...
4699
17
Ihr Lieben - war gestern wegen einem Ausschlag an der Brust beim Gyn. Vor 5 Wochen war ich beim Hautarzt & der diagnostizierte wine Kontaktekzem. Es geht aber nie komplett weg...
4529
10
Hallo ihr Lieben, ich, 24, bin seit gestern Abend total besorgt. Gestern habe ich rein zufällig einen Knoten in meiner Brust gefühlt. Dieser Knoten ist so groß wie eine...
3232
10
Hi Leute, Ich habe ein komisches Anliegen für viele. Vor knapp zwei Jahren habe ich mir nie Brüste aufgrund brustkrebsverdacht und familiäre veranlagung abnehmen und durch...
1132
4
Hallo,Ich drehe so langsam durch. Habe schon ne T. genommen. Muss jetzt doch noch ein eigenes Thema aufmachen, da ich gerade Zuspruch brauche, bevor nix mehr geht. Ich bin 49,...
747
20
Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. ich war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen das ich seit ner Weile ne...
137244
592
Hallo zusammen ich hab seit ein paar Tagen so ein Stechen in der linken Brust und Achsel und hab jetzt schon wieder total Angst was das wieder sein könnte, kann mich nicht...
37334
8
Guten Morgen, ihr merkt es schon, ich bin mal wieder in der Angstphase drin, eine Zeit lang war's besser. Gerade sind mir nach dem Duschen zwei kleine, etwa einen Zentimeter...
28367
4
Hallo Leute ich habe heute festgestellt das ich eine Delle in der Haut auf der Brust habe und dein ist auch ein knoten ich habe jetzt höllische Angst das es Brustkrebs ist....
4173
12
Hallo Ich habe meinen Termin im brustzentrum hinter mir. Es war alles in Ordnung. Außer das ein Fibroadenom gefunden wurde. Sie meinte das meins so klein wäre dass man da noch...
7441
6
Hallo Liebe Leute, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin aber ich möchte jetzt auch mal meine Ängste erzählen … Kurz zu mir, ich habe starke Ängste wenn es um...
8870
32
Hi hier meld ich mich wieder mit neuen Ängste . Ich lass seit ca 2 Jahren meine Brust regelmäßig kontrollieren bei verschiedenen Ärzten da ich jedesmal denke das der eine Arzt...
2625
5
Hallo liebe Leute, ich habe vor einigen Monaten schon ein Thema eröffnet wo es um meine Symptomatik ging. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich noch einmal ein Thema...
3872
13
Hallo zusammen, ich bin 29 Jahre alt. Im Januar habe ich in meiner rechten Brust einen tropfenförmigen Knubbel ertastet. Er fühlt sich gummiartig an und ist ungefähr 2–3 cm...
702
12
Hallo, Die ganzen letzten Tagen dachte ich, dass schaffe ich, aber die Angst vor der morgigen Untersuchung macht mir von Stund zu Stunde immer mehr zu schaffen. Ich habe Schmerzen...
26023
83
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine Delle gesehen ,unten seitlich -zur Außenseite Meine Brustwarze juckt …. Laut Google ist...
11940
100
Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben (bin jetzt 33) mit Hypochondrie zu tun. Vor allem vor Krankheiten, schlimmen Krankheiten. Krebs, tumore usw. Woher...
755
4
Hallo hatte vor knapp 3 Monaten beide Brüste per Ultraschall untersuchen lassen alles war unauffällig rechts habe ich an deiner Stelle vermehrte drüsen die werden im...
594
8
Hallo ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte im April ein Brust Ultraschall von beiden Brüsten seit paar Monaten spüre ich NUR in der linken Brust ein Ziehen beziehungsweise ein...
350
2
Hallo Ihr Lieben! Da sich ja doch einige mit dieser blöden Angst herumquälen müssen, start ich mal einen Sammelthread, in dem sich vielleicht Betroffene austauschen...
461972
6055
Hallo Frau Dr. Wolf. Meine Mama hatte vor 15 Jahren Brustkrebs (sie ist aber geheilt). Und auch in meinem Bekanntenkreis kam ich öfters mit dieser Krankheit in Verbindung. Mein...
146215
580
Hallo zusammen. Seit ca. 2 Wochen habe ich linke Achsel schmerzen . Ab und an sticht es auch an der linken Seite des Busens. Der Schmerz in der Achsel ist mal drückend. Mal...
22290
21
Hallo ihr lieben Ich könnte nur noch heulen ich hab unglaublich große Angst das ich Brustkrebs habe .. Ich habe vor knapp zwei Monaten eine Art "Ball" in meiner...
19613
17
Hallo ihr Lieben, ich Mal wieder 🙈 ich hätte ja so Angst vor Brustkrebs. was sage ich hatte, habe! Letzte Woche war ich bei der Vorsorge und der Arzt sagte "alles...
5460
29
Hallo ihr lieben. Ich schreib weil ich wirklich verzweifelt bin. Ich habe schlimme Angst vor Brustkrebs. Meine Oma ist mit Ende 40 daran erkrankt und auch gestorben. Letztes Jahr...
4329
2
Hallo. Mein Name ist Nadine und ich habe mit 29 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten. Es folgte Chemo, OP, Bestrahlung etc. Während der ganzen Akuttherapie habe ich einfach...
3362
26
Hallo, ich hab grade eine große Panickattacke. Ich Stille meinen Sohn grade. Er ist seit ein paar Tagen da und habe heute einen knubbel in der Brust erfühlt. Es ist klar das...
2824
8
Hallo zusammen, Vor 5 Wochen habe ich mir eine starke Prellung an meiner rechten Brust zugezogen. Ich dabei gegen eine Pendeltüre gelaufen. Der Aufprall war sehr...
1638
19
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Angst vor Brustkrebs. Ich bin 34, habe zwei Kinder und stille noch. Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach Dellen, weil ich Angts vor...
535
6
Hallo an alle, hab mit großem Interesse einige Beiträge gelesen und finde mich in vielem wieder. Ich leide schon seit Jahren an Ängsten und speziell seit drei Jahren unter...
30809
32