App im Playstore
Pfeil rechts
206

Zitat von TallyWeijl90:
Kurzes Update: Ich habe soeben mit meiner FA gesprochen: bei der Biopsie ist herausgekommen, dass es lediglich Drüsengewebe ist. Dies kann im Laufe des Zyklus immer mal anschwellen. Werde nun versuchen, mich mit der positiven Aussage abzufinden und es nicht zu hinterfragen!

Doch, versuche, dass du deine Ängste mehr verstehen lernst, besser mit umgehen kannst und dir jetzt vor Augen hält, was alles getan wurde, damit die 1. Aussage deiner Ärztin als korrekt eingestuft werden konnte.

Ich will damit ausdrücken, dass du solche Beispiele verarbeitest um zukünftig auf diese Erfahrungen zurückzugreifen.

Denk mal darüber nach, wie sehr du jetzt wegen nichts gelitten hast. Und denk an meinen Spruch, dass es ausreicht am Rad zu drehen, wenn das Unglück eingetroffen ist.

Zitat von Icefalki:
Doch, versuche, dass du deine Ängste mehr verstehen lernst, besser mit umgehen kannst und dir jetzt vor Augen hält, was alles getan wurde, damit ...

Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung!

Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Mein Problem ist nur, dass die erste Aussage meiner FA ja war, dass es ein Fibroadenom ist. Auch die erste Aussage der Ärztin im Brustzentrum war Fibroadenom. Das es das jetzt doch nicht ist, muss ich erst einmal verarbeiten.

A

Fibroadenom Brust - Angst vor Brustkrebs

x 3

Das freut mich. Jetzt kannst du aufatmen

Zitat von TallyWeijl90:
Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung! Ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Mein Problem ist nur, dass die erste Aussage ...

Fakt ist, Ärzte sind auch nur Menschen und keine Hellseher. Ob nun Fibroadenom oder Brustdrüsengewebe - es wurde völlig zurecht als harmlos eingestuft, dass zumindest können Ärzte mit Erfahrung in diesem Bereich ganz gut einschätzen! Weil sie sich eben nicht zu 100% sicher waren, dass es ein Fibroadenom ist, wurde dir ja angeboten es nochmal zu kontrollieren! Sei Froh drum, denn nun weißt du es ganz sicher! Zu deiner Gesundheit im allgemeinen wirst du nie eine 100% ige Sicherheit haben! Damit musst du dich auseinandersetzen und lernen zu verstehen! Ich bin auch noch mittendrin!

Zitat von Nasici:
Fakt ist, Ärzte sind auch nur Menschen und keine Hellseher. Ob nun Fibroadenom oder Brustdrüsengewebe - es wurde völlig zurecht als harmlos ...

Vielen lieben Dank für Deine unterstützenden Worte

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore