Anfang des Jahres so im Februar wurde bei mir ein Fibroadenom festgestellt. Es wurde mit Ultraschall kontrolliert aber beim tasten nicht bemerkt, nur der Ultraschall hat es sichtbar gemacht. Ich bestand dann auch auf eine Biopsie auch wenn der Arzt sagte es sieht aus wie ein gutartiges fibroadenom.
Der Arzt für die Biopsie sagte es auch schon vom Bild des Ultraschalls her nur war da ein junger Arzt der vorher schaute und überall was sah auf beiden Seiten. Der andere Arzt sagte aber das wäre nur dichtes Brustgewebe und nur diese eine Stelle evtl noch wo eine zyste. nun hab ich trotzdem Angst dass da doch was war. Die biopsie von dem einen ergab aber gutartig und ich war beruhigt nur habe ich jetzt seit Tagen wieder komische Brustschmerzen und mir tut alles weh und ich denke sofort es sei Krebs und hat etl schon gestreut. Ich habe so Panik.
Mein FA hatte 3 monate später nochmal geschaut mit Sono und es war wohl okay? Also denke nichts gewachsen aber es macht mir krasse sorgen. Ich bin erst 25 . und im Internet stand Leute die sowas haben haben ein höheres Risiko was bösartiges zu bekommen oder dass es eben bösartig wird.
Bestimmte fibroadenome sollen wohl auch raus genommen werden aber ich hab keine Ahnung welches ich habe.
Ich kann auch nichts tasten, da fühle ich überall was
09.11.2024 03:26 • • 11.11.2024 #1