App im Playstore
Pfeil rechts
12

Ich lese auch immer wieder hier im Thema und finde es schon etwas komisch..
Du hast solche Panik wegen deiner Leber,trinkst aber weiterhin an und zu Alk...
Das passt einfach nicht zusammen..

Das ist wie wenn ich solche Panik vor Lungenkrebs hätte aber trotzdem meine Schachtel Zig. pro Tag rauche...

Sorry ist nicht böse gemeint,aber es passt einfach nicht zusammen...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich lese auch immer wieder hier im Thema und finde es schon etwas komisch..Du hast solche Panik wegen deiner Leber,trinkst aber weiterhin an und zu Alk...Das passt einfach nicht zusammen..Das ist wie wenn ich solche Panik vor Lungenkrebs hätte aber trotzdem meine Schachtel Zig. pro Tag rauche...Sorry ist nicht böse gemeint,aber es passt einfach nicht zusammen...

Das klingt schon wieder so, als wenn ich jeden Tag an der Flasche hängen würde.
Klar ist das komisch, ich habe auch eine angsterkrankung...und deswegen in Behandlung.

Anders könnte man auch sagen, wenn ich Angst habe, draußen einen Sonnenbrand zu bekommen, darf ich nicht mehr raus gehen, verstehst du?

A

Fettleber Angst

x 3

Zitat von Katha0886:
Das klingt schon wieder so, als wenn ich jeden Tag an der Flasche hängen würde. Klar ist das komisch, ich habe auch eine angsterkrankung...und deswegen in Behandlung.Anders könnte man auch sagen, wenn ich Angst habe, draußen einen Sonnenbrand zu bekommen, darf ich nicht mehr raus gehen, verstehst du?

Nein eigentlich nicht,denn rauszugehen ist nötiges,etwas was dazu gehört..

Ein Glas wein ist nicht nötig egal wie oft..

Und ausserdem geht es mir nicht um den alk sondern um deine Angst vor einer kaputten Leber...
Man kann keine solche Panik haben aber trotzdem weiter alk trinken...

Das ist meine Meinung dazu..

Ich habe selber eine angststörung und bin in Behandlung...

Ich bin starke Raucherin würde nun aber die grosse Angst vor Lungenkrebs kommen,würde ich ganz sicher nicht mehr rauchen...
.es passt einfach nicht.

Zitat von NIEaufgeben:
Nein eigentlich nicht,denn rauszugehen ist nötiges,etwas was dazu gehört..Ein Glas wein ist nicht nötig egal wie oft..Und ausserdem geht es mir nicht um den alk sondern um deine Angst vor einer kaputten Leber...Man kann keine solche Panik haben aber trotzdem weiter alk trinken...Das ist meine Meinung dazu..Ich habe selber eine angststörung und bin in Behandlung...Ich bin starke Raucherin würde nun aber die grosse Angst vor Lungenkrebs kommen,würde ich ganz sicher nicht mehr rauchen....es passt einfach nicht.

Aber würde und wirklich machen kann manchmal auch ein großer Unterschied sein...

Egal, es war ja nicht die Frage!

ich habe letztes Jahr auch eine nicht alk. Fettleber via Ultraschall diagnostiziert bekommen... ich verstehe allerdings nicht warum... ich bin eigentlich so gut wie kaum übergewichtig... LDL ist an der obergrenze aber trygliceride sind erhöht... jedoch keine ahnung woher das kommen kann... ich koch eigentlich jeden tag und wirklich nicht so ungesund...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore