Hallo Leute, ich wollte eigentlich nur Fragen, ob ich mir Sorgen machen muss, da ich seit Freitag ein unangenehmes Gefühl habe an der rechten Oberbauchseite unter den letzten Rippen. Wenn ich da drauf drücke, dann ist es so wie leichte Seitenstiche. Manchmal auch bei bestimmten Bewegungen. Bin 39 Jahre alt und trinke eigentlich am Wochenende immer 2-4 Whisk. Cola am Abend. Gehe 2-3 Woche immer 8km joggen. Die 8km laufe ich immer zwischen 41-45 Minuten. Letztes Jahr brauchte ich immer 39-42 Minuten, da wog ich aber auch 88 Kilo bei 1,91m. Jetzt wiege ich 96 Kilo. Musss aber auch ehrlich gestehen, dass ich seit 4 Wochen Probleme habe abzunehmen trotz viel Sport und relativ guter Ernährung. Ich habe natürlich dann viel über Fettleber und Leberkrebs gelesen. Ich habe gar keine Symptome davon, ausser diesen Druckschmerz auf der rechten Seite… Alle anderen Symptome wie Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Verdauungsstörungen, Gelbsucht, Juckreiz etc. habe ich nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Muss ich mir Sorgen machen? Lg
10.03.2025 18:45 •