App im Playstore
Pfeil rechts
32

Ich habe auch seit zwei Wochen ständige Atemnot. Ich kann nicht aufstehen, mich zur Seite drehen oder sonstiges tun. Nur auf dem Rücken liegen. Es geht nicht weg. Durchgängig. Nicht mal beim einschlafen geht es weg.

Bei mir war es monatelang weg. Seit 2 Wochen ist es bei mir auch wieder aktiv. Ich kann derzeit schwer abschalten wegen Stress und viele gesundheitlichen Problemen.

Am besten wirkt bei mir Ablenkung. Auch nicht immer...aber Mediation macht es meistens schlimmer....

A

Fast ständige Atemnot - organisch ohne Befund!

x 3

Mir geht es auch so seit 2 Wochen erst war es nur ab und an mal da jetzt den ganzen Tag ... und das macht echt Angst.. beim Hausarzt war ich schon der meinte nur Lunge ist frei .. und hat noch den Rücken abgeklopft... war gestern noch beim Orthopäden aufgrund von nackenschmerzen..der hat eine Skoliose festgestellt aber ob das davon kommt keine Ahnung ... ich hoffe einfach nur darauf das ich mir das nur einbilde obwohl es schwer zu glauben ist .. aber man möchte ja auch nicht ständig zum Arzt rennen .. ich schäme mich schon dafür

Jetzt wo ich sitze und schreibe geht es mit diesem komischen Gefühl nicht genug Luft zu bekommen .. aber wenn ich auf Arbeit bin und zu tun haben hab ich es permanent ...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore