App im Playstore
Pfeil rechts
23

Ihr lieben Mädels

Wer von euch trägt auch jeden Tag Slipeinlagen und sind sie am Abend verfärbt oder kommen sie genauso weiß aus eurem Höschen, wie sie hineingewandert sind?

Frauenärztlich alles i.O. aber mich interessiert dennoch, wie es bei anderen Frauen ist

Heute 19:51 • 03.02.2025 x 1 #1

18 Antworten ↓

Bei mit ist es manchmal leicht beige oder Gelblich mit bisschen ausfluss, also kein gelb vom Pipi sondern aus der Scheide. Ich denke das ist ganz normal-

A

Farbe in Slipeinlage

x 3

Ich trage sie täglich, auch wenn man es eigentlich nicht soll, aber ich mag es nicht, wenn es fe ucht in der Unterhose ist. Bei mir sind sie abends noch so weiß wie morgens, nur wenn ich kurz vor der Periode bin, dann kann es mal sein, dass sie etwas rosafarben sind.

Zitat von L-o-t-t-i:
oder kommen sie genauso weiß aus eurem Höschen, wie sie hineingewandert sind?

Dann bräuchte man ja keine Man benutzt sie doch, um zu verhindern, dass auslaufende Flüssigkeiten das Höschen ver.s aue.n.

Zitat von Schlaflose:
Dann bräuchte man ja keine Man benutzt sie doch, um zu verhindern, dass auslaufende Flüssigkeiten das Höschen ver.s aue.n. ...

Ich brauche sie trotzdem, weil ich oft sehr fe ucht bin. Aber es ist durchsichtig und verfärbt die Slipeinlage nicht.

Kommt auf den Zyklus an. Nach der periode etwas farbiger, vor dem ES auch, danach recht klar, kurz vor periode variiert es. Denke völlig normal, wenn es nicht immer gleich ist

@Löwenzähnchen was meinst du mit farbiger? und was ist nach der Periode? 2, 3 Tage? ich wüsste es gern etwas präziser

@L-o-t-t-i
Nach der periode nimmt ja das Blut immer weiter ab und es ist vermehrt oxidiert, also bräunlich, kann sogar schwarz sein irgendwann hat man ja wieder normalen ausfluss, der kann bei mir richtung eisprung gelblich/rötlich sein, da ich minimal blute am ES. Und Richtung periode kann es wieder leicht bräunlich sein.
Zeitlich schwer zu sagen, das variiert.

Na das ist ja mal ne Frage zum Abend.
Ja, also bei mir ist es meist so hellgelblich, ich wechsel die immer bei jedem Pipi machen, manchmal ist die auch noch wie vorher.

@KimchiKati ich frage, weil meine Slipeinlage immer gelblich ist - mal bräunlich und nie nie niemals reinweiß! hat mich irgendwie erschrocken.

@L-o-t-t-i
Tja zusammenfassend würde ich mal sagen, wenn ich mir die Beiträge so ansehe, die Farben sind total normal

@Islandfan das kenne ich überhaupt nicht. leider.

Zitat von L-o-t-t-i:
@Islandfan das kenne ich überhaupt nicht. leider.

Dass sie weiß bleibt? Ich denke, dass es auch normal ist, wenn es mal anders farbig ist. Ich hatte vor Jahren mal ne schlechte Flora, da war es auch eher gelblich an manchen Tagen. Nehme seitdem ne Waschlotion von Sebamed mit Milchsäure und dadurch hat sich alles gebessert und ich muss sagen, dass regelmäßiger Sex der Flora gut tut. Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, bei mir ist es so.
Solange es nicht juckt oder brennt, ist wahrscheinlich alles okay und es wird ja auch stark von den Hormonen bestimmt.

@Islandfan ich bin gleichgeschlechtlich und habe unkonventionellen Sex. bei mir ist er nie klar - immer farbig. seit Jahren.

Zitat von L-o-t-t-i:
@Islandfan ich bin gleichgeschlechtlich und habe unkonventionellen Sex. bei mir ist er nie klar - immer farbig. seit Jahren.

Achso, damit habe ich keine Erfahrung.
Es gibt aber auch so Selbsttests im Dro geriemarkt, da kann man seine Flora testen. Und zur Not würde ich mal mit dem Gynäkologen reden.
Ich glaube, das ist sowieso bei den meisten Frauen unterschiedlich.

ich verstehe den zusammenhang nicht mit den Gleichgeschlechtlichem .... hmmmm

@JulieAy80 bei uns entsteht keine innerliche Reibung - das meine ich ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar und schmoddrig wird es meist nach dem Eisprung- kann auch sein das du keinen Eisprung hast, googelt doch mal bitte nach Ausfluss nach/während Zyklus. Gibt’s auch „tolle“ Bilder

Das ist ganz normal dass sich das verändert. Wer nach NFP verhütet muss sich mit sowas auseinander setzen.

@L-o-t-t-i vielen dank

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore