Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Weiß jemand ob Tonsillensteine auch grünlich sein können? Liebe Grüße
2458
4
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe gestern Abend bereits mein Nikolausgeschenk von meinem Mann bekommen, ich habe mich zuerst wahnsinnig gefreut (wir schenken uns eigentlich nie...
841
4
Hab mir folgendes überlegt: Um den Gegner zu bekämpfen (in unserem Fall die Angst) muss man wissen, mit wem man es zu tun hat und wie der Gegner aussieht. Also: welche Farbe /...
2313
8
Grüßt Euch Zusammen..... Bin gerade am Renovieren... Dabei bin ich auch am Hin und Her räumen Wie seht Ihr es mit der Farbe? Welche ist Eure Favoriten ? Grüßle
1276
11
Hey, ich hab manchmal totale Angst vor neuen Symptomen, gerade im Winter wenn ich schnell nervös werde oder es sehr kalt ist bekomme ich manchmal bläuliche Fingernägel, im...
567
3
Hallo ihr Lieben Ich habe heute meine Auswertung vom langzeit ekg bekommen . Ich habe aufgrund von vielen herzstolpern ein langzeit ekg machen lassen . Es wurden 35 ves...
1801
13
Ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Phase. Habe 24h Benommenheit, Panik. Etwas macht mir sehr zu schaffen. Und zwar sehe ich alles irgendwie anders. Farben sind teilweise...
1394
3
Hallo, Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann..... Vielleicht hat ja hier jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem...... Zur Zeit habe ich wieder schlimme...
22329
83