App im Playstore
Pfeil rechts
48

@Lena864 Ich kenn das so gut im Moment. Ich könnte durch drehen und dazu noch die riesige Anspannung. Fühl dich gedrückt wenn du magst

@Herzphobiker2018 Hey du. Ich weiss was du durch machst. Es geht einfach auch an die körperlichen Grenzen und im Kopf ist das völlige Durcheinander. Ich hab seid dem schweren Infarkt meines Mannes eine sehr ausgeprägte Herzangst. Es ist einfach zum kotzen. Aber man muss ja weiter machen
Alles Liebe dir

A


Extreme Extrasystolen

x 3


Danke, das ist sehr lieb. Ja, das kann ich verstehen. Meine Herzangst entstand durch den tödlichen Herzinfarkt meines Opas an meines Papas Geburtstag vor mehr als 40 Jahren...

Das tut mir so unglaublich leid. Wie gehst du mit deiner Herzangst um?

Das ist eine gute Frage. Mal kann ich sie super ausblenden und manchmal gar nicht. Mittlerweile bin ich so gut wie gar nicht mehr in der Notaufnahme. An wirklich schlechten Tagen hilft mir meine wirklich liebevolle Frau seht. Lasea, entspannen und viel Sascha-Zeit helfen mir am besten.

@Herzphobiker2018 Hast du auch Schwindel? Das hab ich seid gestern auch noch. Ist aber oft so wenn ich angespannt bin

@MiriMa83 Ja, immer mal wieder. Teils vom Innenohr, teils von Verspannungen (oder eher Anspannungen) und teils vom niedrigen Blutdruck durch den Betablocker

Schon Interessant.

Viele Leute klagen seit Monaten über Schwindel, starker Erschöpfung. Das Wetter spielt da natürlich auch mit. Regen Sonne Regen Sonne. Kalt Warm Kalt Warm. Mir geht das ziemlich an die Substanz dieses Wetter.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore