Ich heiße Julian und bin 18 Jahre alt. Ich bin seit Jahren Hypochonder hab schon eine therapie hinter mir die mir zwar etwas gebracht hat aber richtig gesund bin ich dadurch nicht geworden eher schlimmer ich leide seit 3 Monaten wieder
unter einem Extreme Schub Ich fühle mich den ganzen Tag über Extrem schlecht und bin felsenfest davon überzeugt bald zu Sterben. hier mal ein Paar beispiele für meine Selbstdiagnosen
-Leberversagen
-Leberkrebs
-Nierenversagen
-Magengeschwür
-Nierenschwäche
-Gehirntumor
-Schilddrüsenkrebs
-Lymphdrüsenkrebs
-Hodenkrebs
-Darmkrebs
Mir geht das ziehmlich an die Substanz ich leide schon unter Magenschmerzen und Weine den ganzen Tag
Ich habe schon ein großes Blutbild hinter mir (alles ok) und 2 Ultraschalluntersuchungen (alles ok)
jedoch verschieben sich meine Sympthome immer zu diesem bereich des Körpers wo ich gerade die meisten sorgen
habe ..Inmoment denke ich das ich mit den Nieren hab obwohl alles ok ist! ich leide nämlich unter Rückenschmerzen die von meinem Haltungsschäden kommen !jedoch interpretiere ich diese als Nierenschmerzen.
Ich habe alle 2 Tage 20 verschiedene Krankheiten und leide sehr darunter ich kann gar keine Freude mehr empfinden ich habe schon 15 Kilo abgenommen und denke immer daran das ich sowieso bald Sterben werde. Mein Hausartzt hab mir schon oft gesagt das ich gesund bin jedoch bezweifle ich das stark! ich fange jetzt diese Woche wieder eine therapie an und ich hoffe sie hilft mir.!
vieleicht kann mir der eine oder der andere schreiben wie er mit seine Sorgen umgeht bzw wie er damit klar kommt.
Liebe Grüße Julian
07.04.2013 20:20 • • 08.04.2013 #1