Gestern bin ich nach hause angekommen und meine Katze hat zwei tote Feldspitzmäuse mit in den Garten gebracht. Ich ging durch den Garten und wollte über die Terasse in die Wohnung. Ich bin zwar nicht auf eine Feldspitzmaus getreten, allerdings bin ich in der Nähe von ihnen entlang gegangen und ich weiß ja nicht, wo die Mäuse von meiner Katze noch so hingelegt wurden. Meine Angst ist nun, dass ich auf irgendwelche Ausscheidungen der Mäuse getreten bin und dann in die Wohnung gegangen bin. Die Schuhe habe ich händisch rein getragen. Ich habe Angst dass sich an der Sohle Bornaviren befunden haben und irgendwie durch die Luft während dem Reintragen aufgewirbelt sein könnten oder so und in meinen Körper gelangt sein können. In dem Moment, in dem ich die Schuhe rein getragen habe, hatte ich auch an meiner Hand (Knöchel) ein wenig aufgerissene Haut, die leicht geblutet hat. Ich habe Angst dass der Virus über diese Wunde evtl in meinen Körper gelangen könnte.
Das alles hat sich so real angefühlt, als ob es mein sicheres Todesurteil sein könnte. Ich hatte noch nie so viel Stress wegen meiner Angststörung. Das war auch noch in Bayern auf dem Land.
Das alles hat sich so real angefühlt, als ob es mein sicheres Todesurteil sein könnte. Ich hatte noch nie so viel Stress wegen meiner Angststörung. Das war auch noch in Bayern auf dem Land.
15.12.2024 09:25 • • 17.12.2024 #1
4 Antworten ↓