Zur Zeit habe ich Symptome oder bin in einem Zustand die ich noch nicht kenne.
Es beginnt dass ich das Gefühl habe dass sich mein Blutdruck ändert. Mein Herz schlägt aber ruhig. Aber irgendwas ändert sich, ich kann auch nur noch flach atmen, und Hey, mir geht's gut. Habe zur Zeit nicht wirklich panikattacken...
Es kommt also aus dem nichts.
Dann auf einmal das Gefühl ich gehe auf Watte... Meine Beine fühlen sich eigenartig an. Meine Waage fühlt sich dich an, meine Zehen fühlen sich taub an - sind sie aber nicht.
Ich bekomme Druck in der Brust - aber nicht diesen typischen Druck, einfach irgendwie anders.
Jetzt gerade ist es mein linkes Bein... Und Fuß, welches sich eigenartig anfühlt.
Jedenfalls - das Gefühl mein Blickwinkel wird kleiner, meine Atmung flacher... Und irgendwann kommen extrasystolen. Und wenn nicht dann herzrasen, natürlich die herzsachen können Folgen sein von den vorherigen Dingen. Aber es fühlt sich wirklich an wie Blutdruck oder ähnliches.
Natürlich bekomme ich nun Sorge wie - plötzlicher Herztod oh Gott.
Ajja mein Gesicht fühlt sich warm an ohne dass es rot wird.
Natürlich habe ich heute auch meine kleinen roten Pünktchen an den Beinen gesehen - es sind nciht viele und Vllt kommen sie vom rasieren - aber sie sind Innenliegend. Doch Blutkreislauf?
Was meint ihr.
May
31.03.2015 16:16 • • 31.03.2015 #1