App im Playstore
Pfeil rechts
21

Zitat von Kati88:
monomorphe VES, keine höhergradigen VES

Beides ist sehr positiv, weshalb der Arzt auch meint es wäre gut. Monomorph bedeutet, dass die 900 Schläge, alle im großen und ganzen aus der gleichen Region des Herzens kommen, was ein gutes Zeichen ist. Bei ernsten Herzerkrankungen sind die VES oft Polymorph, sprich sie kommen aus unterschiedlichen Regionen des Herzens. Höhergradige VES können unterschiedlich definiert sein. z.b. mehrere VES infolge oder mit kurzer Kopplung zu einem anderen Herzschlag. Bei dir wurden solche gefährlicheren VES nicht aufgezeichnet.

@Kati88
Probiere das gerne mal aus ️
Ich habe immer so 5-6 Stück die Minute gehabt. War sehr belastend. Dann ist es wieder ein paar Monate weg und dann mal wieder da. Aber mit hilft das immer sehr gut, muss ich sagen. Magnesium nicht vergessen ️

Hallo alle zusammen wie geht's euch allen? Ich habe heute tanzen freu mich auch schon drauf, jetzt ist die Freude aber leider nicht mehr so groß, weil ich heute wieder meine ich dieses Extraschläge hatte, leichte Ahtem Beschwerden,( so als ein die Luft weg bleibt oder wie ich das auch immer beschreiben soll. Habe gedacht Leg dich ihn und ruhe dich aus, war auch einbisschen müde und auch einbisschen Blas, mir tut auch in der Mitte der Rücken einbisschen weh. Habt ihr das auch manchmal? Mein Freund hat auch dieses Extraschläge aber der merkt sie nicht und genießt sein Leben das ist so gemein. Ich habe jetzt ein Wochenende Urlaub und wollte eigentlich den Urlaub genießen und nicht an diese Extraschläge denken oder wenn sie da sind mich von ihnen nicht klein machen zu lassen, sondern zu sagen nein, ich bin gesund ich habe es checken lassen es ist nicht gefährlich ich brauche keine Angst haben. Ich habe gestern so gedacht ich glaube ich geh zum Sport auch wenn es nur eine Stunde ist und was ist nichts! Dieses Extraschläge Angst Symptome machen mir mein ganzes Leben kaputt!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore