Ich gehe davon aus, dass bei dir alles gut gegangen ist?
Mir ist heute Ähnliches passiert
Ich habe beim Abwaschen festgestellt, dass bei einem Glas eine Ecke fehlt. Diese Ecke habe ich eigentlich auch gefunden. Aber meistens gibt es ja noch weitere kleinere Splitter drumherum. Ich habe das Glas und die Ecke weggeworfen. In der Spüle waren aber zu der Zeit auch noch andere Dinge zum abwaschen, unter anderem mein Topf.
Später habe ich mir in diesem Topf eine Tüten Suppe gemacht. Und diese wiederum aus einer Tasse heraus gegessen mit einem Löffel. Nun habe ich all das vorher abgewaschen in derselben Spüle. Und mitten unter dem Essen knirscht plötzlich irgendetwas zwischen meinen Zähnen. Nur bei zwei Bissen und ganz kurz. Und dann war das knirschen weg. Ich habe sowas aber ab und zu mal in irgendeinem Essen, auch bei Fertiggerichten aus der Dose oder so, meistens ist das dann irgendein Salzrückstand, denke ich immer?
Aber im Zusammenhang mit dem kaputten Glas vorher beim abwaschen kam natürlich sofort gleich ein schlechtes Kopfkino.
Das ganze ist aber Stunden her und mir geht es auch noch gut. Ich denke doch mal, dass ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen muss oder?
Danke ihr Lieben!
Molly69
26.03.2016 21:32 •