Ich melde mich mal wieder.da meine Symptome immer noch unverändert sind und eher schlimmer werden bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen und siehe da es geht endlich mal was voran.
Hatten fast 2 h geredet über meine Beschwerden und sie ist sich ziemlich sicher das ich eine hormonstörung habe.im nächsten Zyklus werden nun 3 verschiedene Hormone getestet.habe jetzt auch ein Termin bei Facharzt für die Schilddrüse.hab auch sicher was mit der Schilddrüse.den sie meinte wenn ich es früher schon hatte geht es nicht so einfach weg.mein tsh wert von 2,4 ist zu hoch und sollte unter 2 liegen.
Es kann sein das ich ich einen vitmanin d Mangel diesbezüglich habe.sie hat mir dafür blutabgenommen.und da ich immer Magen Darm Beschwerden habe wird noch eine stuhlprobe gemacht und dementsprechend dann eine darmsanierung.
Hoffe so sehr das meine ganzen Beschwerden alle davon kommen und mir geholfen werden kann.ausserdem muss ich noch zum Zahnarzt weil ich noch alte almagan Füllungen habe.muss alles raus eventuell kommen davon auch die neurologischen Beschwerden.
Meinen jetzigen Hausarzt werde ich definitiv wechseln es sagte mein Blutbild ist super...meine Heilpraktikerin war schockiert als sie meine werte gesehen hat...sind zwar vom Januar Abern ich habe Angst ...was schlimmer zu bekommen...
Rote Blutkörperchen sind erhöht und die blutsenkung war derzeit bei 16 .dazu die anderen werte alle an der Grenze .sie meinte im meinem Körper steckt wo eine Entzündung...hab natürlich Angst das es doch ms sein könnte...sie meinte es könnte eine autoimmunerkrankung dahinter stecken...
Kann den eine hormonstörung oder die Schilddrüse taubheitsgefühle und kribbeln in den Beinen auslösen?
Bin echt gespannt auf alle Ergebnisse und wie es dann weitergeht
Liebe grüsse
08.07.2018 12:59 • • 10.07.2018 #1