Verwandtes Thema
Welche Symptome hat eure Angststörung?
Guten tag ich männlich 28 habe wohl eine Angststörung ich hatte schon öfter mal keinen weh wehchen aber seid 2 Monaten ist es besonders schlimm. Angefangen hat es mit Nachtschweiß und anschließend Brust schmerzen also reale Symptome. beim Arzt wurde ein ekg gemacht alles soweit okay bis auf Extrastyolen. leider konnte mir da niemand sagen was genau in meiner Brust entzündet war das hat mich dann allerdings so verunsichert das mich die Angst übermannt hat ich habe nach dem ekg direkt dieses Gefühl im Brustkorb gehabt wovon schon einige berichtet haben. die Entzündung ist zwar von alleine weg gegangen allerdings war ich dann so in meinem film das es mir seelisch sehr schlecht ging und auf einmal kahmen andere Symptome ich habe einseitige Kopfschmerzen in der Schläfe diese sind neu und Attacken artig ich habe nacken und achsel (Brustmuskel) schmerzen und schwindlig ist mir auch manchmal und seid 3 Wochen leichte Hals Schmerzen diese lassen sich ja wohl nicht auf eine angst Erkrankung zurück führen. Ich habe die letzten Wochen sehr viel gegoogelt und mir das schlimmste ausgemalt. Langsam finde ich etwas Ruhe mein Blutbild ist gut aber ich war jetzt öfter beim Arzt ohne das wirklich alles kontrolliert wurde einerseits habe ich Angst wieder zum Arzt zu rennen der hält mich eh schon für einen Hypochonder andererseits habe ich das Gefühl es wird eh nicht wirklich nach einem geschaut. Meine Symptome grob im Überblick: Fieber/ Brustschmerz (verschwunden)Kopfschmerzen mal schlimmer mal weniger schlimm einseitig in Attacken
Halsschmerzen leicht aber seid fast 3 Wochen
ab und zu trüben Urin
Muskel Schmerzen ( Nacken und Brustmuskel in der Achsel)
Schwach und träge
ich wollte nach euren Erfahrungen fragen welche der Symptome kommen bei einer Angststörung in Betracht welche sind wohl auf eine Erkrankung zurück zu führen? bei mir hat es sich innerhalb der 2 Monate sehr hochgeschaukelt und grade werde ich etwas ruhiger zeitweise war es aber kein normales verhalten mehr was ich an den Tag gelegt hab wie lange sind eure Phasen so im Schnitt? habt ihr Tipps oder irgendetwas was mir helfen könnte ich denke ständig an schlimme Krankheiten und habe Angst vor dem Sterben. MfG
25.09.2023 14:31 • #81