App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Guten Morgen zusammen,

Gleich gehts zur letzten Prüfung und mir ist einfach nur schlecht Naja ich habe Mathe noch nie gemocht

Zitat von FlorianMehne98:
Guten Morgen zusammen,

Gleich gehts zur letzten Prüfung und mir ist einfach nur schlecht Naja ich habe Mathe noch nie gemocht

ist die LETZTE, also ran und durch

Guten Morgen Angsthasen, hab ganz gut geschlafen, allerdings wieder mal mit Brummschädel aufgewacht und nun ist mir übel
wahrscheinlich etwas VORangst da jetzt mein Motorrad aus der Werkstatt abhole.. muss dazu knapp 3 km laufen, da mich keiner hinfahren kann.. hab bissel POPOschwitze dass ich das ohne Schwindelgedöns hinbekomme
aber mein Bike wartet.. also los mit mir

Liebe Grüße

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Morgen zusammen,

@florian; alles Gute für die Prüfung

@janka; freue dich auf dein Bike..du schaffst das

L.G. Waage

Alles Gute Florian, du schaffst das !

Ich drück ganz fest die Daumen Florian, du schafft es. Es ist die letzte Prüfung, danach ist dann erst mal Ruhe, oder?

@Mellasl99

Ganz gut.. Warte noch auf den Bescheid für ein zweites Gespräch aber es zieht sich doch sehr in die länge.
Momentan sind meine Panikattacken nur sehr minim vorhanden.
Ich war wohl einfach zu sehr unter druck und auch das ich immer noch im Behindertenbetrieb bin sind meine Verspannungen noch nicht besser
Hach ja und wie geht es dir?

Ja warten ist irgendwie das Schlimmste. Ich drück dir alle Daumen für die zweite Gesprächsrunde.

Ich druck auch die Däumchen Meine sogenannten Verspannungen sind auch noch da, mal mehr, mal weniger aber dieses Fremdkörpergefühl und das Gefühl als würden 5 Tonnen auf meinem Rücken drücken hab ich immer noch Es gab aber mal Tage wo ich da nix gespürt habe...ich kann halt zu 60% immer noch nicht glauben dass es psychisch ist! Aber lt. Ärzten hätte man bei MRT alles gesehen

pack es heute weder körperlich noch psychisch und verschiebe es auf morgen, dann kann mich auch einer zur Werkstatt fahren
bin wütend und frustriert .. dieses blöde kaputte Teil, was sich MEIN KNIE nennt ist und bleibt ein verkrüppeltes Etwas was es immer wieder schafft mich derart auszubremsen und Angst und Co Platz zur Entfaltung gibt

mennooo wollte es doch so sehr....

Kopf hoch Janka, dafür klappt es ganz bestimmt morgen! Soll heute einfach nicht sein...mach dir einen feinen Tag und ärger dich nicht

@janka: gute Besserung, ich wünsch dir ganz dolle, dass es die schnell wieder besser geht und du dein Bike schnell wieder bei dir hast. Könntest du vielleicht ein Taxi nehmen um hinzukommen?

Zitat von Angsthörnchen:
@janka: gute Besserung, ich wünsch dir ganz dolle, dass es die schnell wieder besser geht und du dein Bike schnell wieder bei dir hast. Könntest du vielleicht ein Taxi nehmen um hinzukommen?

da bin ich wohl zu stolz und für knapp 3 km würde ich mir blöde vorkommen wollte das allein schaffen..

hab es aber inzwischen akzeptiert und morgen ist ja auch noch ein Tag.. der Werkstatt ist es Gott sei dank egal wann ich es abhole

ist heute eben mal wieder einer meiner DOOFTAGE.. versuch nun das beste daraus zu machen und mich abzulenken, da bekanntlich bei DOOFTAGE meine Frau Angst in den Startlöchern sitzt.. und auf die hab ich ja mal so gar keine Lust

Das ist bewundernswert, aber geh nicht zu hart mit dir um. Du schriebst ja auch was von deinem Knie. Das kann man mit purer Willenskraft nun mal nicht bezwingen.

Aber du hast Recht, Morgen ist auch noch ein Tag und dann wird das Erfolgsgefühl sicher um so größer sein.

Danke an alle,

Komme gerade aus der Prüfung es lief richtig gut Habe jetzt noch die Mündlichen Prüfungen vor mir die gehen aber nur 20 min also passt das

Heute ist die Atemnot wieder da.habe mein spray zwar genommen, aber eben mal ein VitaminPulver zu mir genommen, jetzt merke ich, dass mir das einatmen schwerer fällt:-(

@Fee9876 können uns die Hand reichen, da meine Lungen sich auch wieder zusammen ziehen und anfangen so komisch zu brennen..
ich denke es liegt am schwülen Wetter, Pollenflug wieder vermehrt.. werd auch zum Spray greifen

Beneide euch zwei...ich kann den Spray nach wie vor nicht benutzen...1. kommt mir vor mach ich das nicht richtig und 2. hab ich Angst vor dem...hatte gestern wieder angefangen meine Allergietabletten Desloratadin zu nehmen...die wirken halt nicht direkt für die Luft glaube ich aber mal schauen...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Janka hatte die letzten Tage ja echt das Gefühl es hilft mir richtig gut. Aber heute absolut nicht! Ich kann nicht gut einatmen.fühle mich wie 3 Schachtel geraucht. Es ist alles so eng irgendwie

@Mellasl99 die allergietabletten helfen mir leider ehrlich gesagt auch nie bei der Luft... Was hast du denn für ein Spray?

@Mellasl99 welches Spray sollst du benutzen? Ich bin froh es zu haben, es hilft und deshalb nehme ich es ohne Angst
dieses Lungenbrennen und Luftnot ist ohne zum Teil nicht zu ertragen..
NUR MUT, gerade hinstellen, tief ausatmen - solange es geht, dann Mund an das Mundteil und fest umschließen, während du sprayst tief nur durch den Mund einatmen, Atem anhalten und langsam durch die Nase wieder ausatmen.. so kommt das Spray dahin wohin es soll.. viele inhalieren verkehrt und Spray landet im Magen.. was nicht gefährlich ist, aber natürlich null Effekt bei Atemnot

@Fee9876 du benutzt Cortisonspray gib ihm etwas Zeit zum Wirken
Ich habe ein akut Spray ohne Cortison aber mit sofortiger Wirkung, dafür beugt meines nicht vor und reduziert auch nicht die Entzündung wie Deines.. Hat also alles ein Pro und Kontra

Hi, ich habe das zweimal versucht und dann kann ich meistens niiiieee tief Luft holen weshalb ich glaube, dass es wahrscheinlich keinen Sinn hat es einzuatmen. Wie kann man verkehrt inhalieren? Auf der Arbeit habe ich den Salbutamol Meda 100 Mikrogramm Inhalierer...wie der zu Hause heißt weiß ich nicht! Versteh auch nicht warum ich gleich so einen Spray bekommen habe nachdem ich von der Luftnot sprach, wenn die meine Lungen abhören sagen sie, dass alles passt...so wie bei den Röntgenbildern auch...Lg Mella

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore