Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich fühle mich zurzeit leer und vorallem einsam, denke immer das ich niemanden habe. Obwohl ich wohne noch zuhause und habe einen Freund, aber niemanden mit dem- der ich...
2134
5
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
Hallo hab seit n paar Tagen Herzstolpern wie verrückt! Kann das wieder mal ein symptom der Angst sein bzw steigere ich mich da wieder in was rein?! Oder ist es was schlimmes?...
8918
64
Hi, ich leide wie viele hier auch unter starker Achselschweißbildung. Habe auch schon Yerka etc probiert nur nützt das meiner Meinung nach nur bei "körperlichem...
3543
6
Hallo Ich muss jetzt einfach mal ausführlich schreiben wie es mir geht. Ich bin 26 und habe schon seit der Grundschule Ängste. Damals mit 8 Jahren hatte ich in der Schule immer...
1306
3
Hey ihr Lieben. Ich weiss nicht mehr weiter, die Probleme mit meinem Blähbauch werden immer stärker, je mehr ich mich drauf konzentriere, weil sich das Zwerchfell dadurch...
12059
19
Es kribbelt es am meinen Körper. Hauptsächlich am bauch und Brust. Als würden Ameisen übers bauch drüber laufen und es hält stundenlang an. MRT ist in Ordnung und blutbild...
3910
19
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Meine Panikattacken habe ich ziemlich gut im Griff und viele Symptome kann ich mittlerweile ignorieren bzw. lebe ganz gut...
2035
5
Hallo Liebe Mitglieder Ich stelle mich erst einmal vor Mein Name ist Benni ich bin 35 Jahre alt Und bin auf diese Seite gestoßen Weill ich seit kurzem selbst an Panikattacken...
3197
23
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2597
2
Hallo, Mein Problem ist, dass ich mich in körperliches Missempfinden hineinsteigere. Z.B. habe ich mich in ein Kältegefühl im Brustkorb hineingesteigert. Das Problem dabei...
2556
2
Hallo, ich bin derzeit physisch und psychisch ziemlich angeschlagen: Nach starken Angstproblemen im letzten Winter, waren die im Frühjahr plötzlich weg und stattdessen (erstmals...
25586
7
Hallo! Ich habe hier ja schon öfters hinein geschrieben wegen meinem Hyperventilieren. So weit so gut! Ich habe tierische Panik vor dem hyperventilieren, daß irgendwie...
9374
13
Hallo an Alle, Mein letztes Thema drehte sich um die Schmerzen nach einer Magenspiegelung die nun kurz vor meinem Sommerurlaub stattfand. Ich hatte solche großen Sorgen, dass...
804
12
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4108
9
Hallo zusammen! Nach langem Überlegen habe ich mich hier angemeldet, um meine Geschichte zu erzählen und mir Feedback einzuholen, ob das wirklich Angst- bzw. Panikattacken...
1144
3
Hallo liebe Community! Mir geht es seit 5 Wochen wirklich dreckig und ich bin seitdem auch arbeitsunfähig (was mir gar nicht passt). Ich versuche mich wirklich kurz zu...
2618
17
Was ist euer Lieblings- -Buch? -Film? -Lied? -Serie? -Stadt? -Automarke? -Jahreszeit? -Obst? -Gemuese? -Farbe? - Essen? -Suessigkeit? -Duft (muss kein Parfum...
2646
40
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
14270
18
Mal ganz unabhängig von den Verdienstmöglichkeiten und den realistischen Chancen, den Beruf tatsächlich auszuüben, welchen Beruf würdet ihr gerne haben? Ich wäre gerne...
7527
80
Ich würde gerne mal wissen wie euer BD so ist? Lg
2437
18
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
960
3
Bei mir ist es Sommer. Ich mag warmes, sonniges Wetter. Mit den kalten, nassen Jahreszeiten kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn im Winter mal richtig Schnee liegen würde,...
777
16
Hallo wisst ihr wie euer Blutdruck ist? Wenn ich mich bewege oder was tue ist er anscheinend immer hoch...liege ich,ist er normal Jetzt habe ich gerade gelesen das es trotzdem...
7332
17
Mich würde mal interessieren welches Symptom bei euch am schlimmsten Auftretet wenn ihr eine Panikattacke habt oder plötzliche angst?
5540
46
Hallo ihr Lieben leidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Sandra bin 23 Jahre und komme aus Köln. Im Herbst leide ich seid 2 Jahren an Agoraphobie mit...
5028
61
Liebe Forengemeinde, ein Gesundheitsforum ist im Grunde ein riesiges Reservoir an Wissen um Heilmethoden. Nutzen wir diese Schwarmintelligenz doch, um quer durch alle...
3816
38
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2791
11
Ist Euer Umfeld in Eure PAs eingeweiht? Und wenn ja, wer genau? Der Partner, die Eltern, Freunde? Bei mir ist nur mein Mann eingeweiht. Bei allen anderen Personen trau ich...
2676
13
Ich fange mal an… 1. Es war einmal in Amerika 2. This is us 3. Robert de Niro 4. Julia Roberts
2308
48
Hallo, mich würde mal interessieren, welches euer Angstorgan ist. Also das, an welchem ihr die meiste Angst vor Krankheiten habt. Da man hier leider keine Umfragen machen kann,...
2116
15
Huhu. Ich habe täglich, zur selben Zeit, in absoluter Ruhe einen RR von 140/90😑 Gestern hatte ich abends nach dem duschen einen Mega Hitzeschub, ein knallrotes Gesicht...
1946
19
Hallo zusammen. Seit Montag geht es mir wieder ein wenig besser. Letzte Woche hatte die angststörung wieder heftig zugeschlagen. Wie geht's euch allen ?
1671
15
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1594
7
Hallo, mich würde mal interessieren, wie euer Heilungsverlauf war? Hattet ihr Rückfälle? Sind die Symptome plötzlich oder langsam abgeklungen? Wie lange seid ihr stabil...
990
2
Hallo Liebes Forum. Ich habe momentan übelst mit Schwindel zutun. Ich habe allgemein Dauerschwindel wegen meiner Angst/Panikstörung. Nun lese ich mich momentan durch was wie...
927
4
Hallo zusammen, Ausgangsituation > ich bin der jüngste Sohn (42) meine Eltern (mein Vater lebt, noch meine Mutter seit paar Jahren tot). Wir sind nach Deutschland als...
696
8
Ich weiß das unsere Leben und unsere jeweiligen Schicksale nun mal so sind, wie Sie gerade sind aber wir können immer noch Wünsche, Träume und Phantasien haben! Stellt euch...
658
13
hey, ich habe vor einigen tagen wieder mal nachts herzrasen gehabt. es ist gott sei dank nicht mehr so häufig, habe es dieses jahr nachts so 4 mal gehabt. aber immer wieder...
36236
30