App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Naja.. du kannst unter der Achsel oder unter der Zunge
Fieber äussert sich durch müdigkeit und schüttelfrost, kälte und schwitzen.
Denk daran das eine Körpertemperatur bis 37,5 noch normal ist.
Fieber ist ab 38 grad

Hast du viel an? Pulli und/Oder Shirt?

Zitat von Mellasl99:
Mir ist schon wieder so warm am Kopf wie Samstag...ist das Fieber? Hab einen Fiebermesser aber möchte nicht neben meinen Mann...das ist keiner fürs Ohr, wo misst man mit den anderen genau? Wie sonst äußert sich Fieber? Mir ist warm

Zitterst du zwischendurch ? Ist dir mal heiß mal kalt ? Schwitz du Stark am ganzen Körper ? Wenn nicht ist es wahrscheinlich kein Fieber sondern maximal ne erhöhte Temperatur

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich messe immer unter der Zunge und zusätzlich im Ohr hab zwei Thermometer ...das mit dem Gefühl das es warm ist am Kopf hab ich auch oft messe mich dann meist blöde dabei und am Ende ist es kein Fieber

Danke, nein ich schwitze nicht am ganzen Körper und mir ist auch nicht kalt, zittern tu ich auch nicht Hab auch nicht viel an ich mess auch sonst immer und neige eher zu einer niedrigen Temparatur (35.5-36,1) Inzwischen ist es wieder besser geworden aber meine Stirn ist schon recht warm, Wangen und alles andere ist aber normal...könnte Fieber 5 min. da sein und dann wieder gehen?

Eigentlich nicht, Fieber dient der Abwehr und Bekämpfung von Erregern und Viren da der Körper mit dem Fieber nicht nur sich selber ins Schwitzen bringt Sprich es ist wohl eher eine Hitzewallung da das Fieber länger bestehen muss um den Viren ordentlich einzuheitzen.

Hatte ein paar Schlücke Despo...eventuell der Tequilla aber Samstag hatte icn dasselbe und nix getrunken...könnte also aich von der Psyche kommen oder? Mensch...danke euch allen

Mella vielleicht ist es echt die Psyche? So wie meine knubbel, lach

Seit ihr auch oft blass? Ich schminke mich schon immer, aber sobald jemand sagt das ich blass bin, fühle ich mich sterbenskrank!

Klar kann das von der Psyche kommen, aber jeder hat das mal das einem einfach Warm ist ohne ersichtlichen Grund

Zitat von Fee9876:
Seit ihr auch oft blass? Ich schminke mich schon immer, aber sobald jemand sagt das ich blass bin, fühle ich mich sterbenskrank!
ich hasse hasse hasse es wenn jemand sagt ich sei blass im gesicht. Dann wird mir meistens gleich warm und ich merk wie die hitze in meinen kopf steigt. Muss mich nach so einer aussage immer iwie ablenken, sonst artet es komplett aus und ich zeig der person wie blass aussehen wirklich ausschaut

Zitat von Vanessa_29:
Zitat von Fee9876:
ich hasse hasse hasse es wenn jemand sagt ich sei blass im gesicht. Dann wird mir meistens gleich warm und ich merk wie die hitze in meinen kopf steigt. Muss mich nach so einer aussage immer iwie ablenken, sonst artet es komplett aus und ich zeig der person wie blass aussehen wirklich ausschaut

Kriege das auch oft zu hören, aber ich mag meinen Hautton und das obwohl ich wirklich blass bin ( wie ein toter) Naja manche Menschen mögens

Beruhigt mich das es euch auch so geht.

Jetzt mal was neues im Mund. Eine Wunde stelle am Gaumen... Wie abgeschürft... ich drehe bald am Rad!

Zitat von Fee9876:
Eine Wunde stelle am Gaumen
hatte ich auch schon. Kam bei mir glaub ich vom essen. Kann auch sein dass dich ein lebensmittel leicht gekratzt hat.

Zitat von Vanessa_29:
Zitat von Fee9876:
Eine Wunde stelle am Gaumen
hatte ich auch schon. Kam bei mir glaub ich vom essen. Kann auch sein dass dich ein lebensmittel leicht gekratzt hat.

hab das öfters nach zu HEIßEM Essen.. vorallem überbackener Käse macht da ordentlich AUA hab dann richtige FETZEN runter hängen

Kenn ich beides.. Beeindruckt mich nicht mehr.. bin auch nach dem 10x noch nicht an was erkrankt oder gstorben ^^

Zitat von littlebluecat:
Beeindruckt mich nicht mehr.
hihi so gehts mir manchmal auch. Mach mich schon fast lächerlich über mich selber

Ich habs seit gestern auch bisschen in der brustgegend. Weiss aber nicht woher es genau kommt es drückt in der magengegend und blähungen hab ich grad auch Hab ne halbe motilium genommen fals es aus der magengegend kommen sollte. Fühl mich aber nicht wohl. Es drückt und drückt.. nervig, sowas

Guten Morgen Welt
hab ich auch öfter, am angenehmsten ist es vorne hinter den Schneidezähnen wo der Gaumen anfängt...wenn sich die Haut dort löst ist es wie ein 2. Gaumenzäpfchen =D

Mich würde ja echt mal interessieren warum sich das jedes Mal wenn ich aufstoße oder Luftnot hab auf der rechten Innenseite abspielt? Ich stell mir das ganze so vor, dass es ein Rohr ist, wo Luft runter geht und ein Rohr für Essen usw... ich spür alles aber rechts...ich merke richtig wenn ich rülpse (entschuldige) dass die Luft im Rachen rechts rauf kommt, als wären da zwei Kammern...hab auch schon gesagt, wenn ich räuspere kommt der Schleim nur rechts rauf...ich spüre das eindeutig! Warum ist das so? Als ich damals beim Arzt war hat er auch schon gesagt dass ich rechts hinten etwas rot bin...ich möchte echt gerne verstehen, warum das so ist!

@littlebluecat, lange nichts mehr gehört? Wie gehts dir?

Hoffe ihr habt alle ein schönes Erwachen und einen angstfreien Start in den Tag
Dooooooonnerstag Leute - Wochenende naht
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen

das mit dem Gaumen kenne ich auch, da verbrennt man sich oft mit zu heißem Essen, oder kratzt sich halt mit irgendwas.

Und oh ja, blass bin ich auch, von Natur aus. Allerdings pflege ich das auch sehr. 50er Sonnencreme lässt grüßen, und auch sonst helfe ich da gern kosmetisch nach. Schwarzer Lippenstift und Sonnenbräune sehen nun mal zusammen einfach doof aus. Trotzdem fühlen sich manche Leute berufen mir mitzuteilen, dass ich blass aussehen...herzlichen Glückwunsch, die sind dann schon mal nicht blind und meine stundenlangen Bemühungen im Badezimmer nicht völlig sinnlos, das ist doch was. Manche Leute müssen ihren Senf echt zu allem dazugeben

Seid ihr im Moment auch so müde? Das nimmt bei mir fast schon beängstigende Formen an. Ich glaube es liegt am komischen Wetter.

Ich wünsche euch allen einen wunderbar angstfreien Tag, lasst es euch gut gehen. Das Wochenende naht

Guten morgen an alle

Das mit dem Schleim hatte ich auch wochenlang und auch nur einseitig. Seitdem spray ist es deutlich besser geworden, vielleicht doch der Heuschnupfen gewesen...

Ich bin auch extrem müde, liegt aber daran das ich momentan nur 4 Stunden schlafen kann. Ich weiß auch nicht warum... habe heute einen 14 Stunden tag vor mir und hoffe das ich es irgendwie überstehen werde...

Fühlt euch gedrückt, wir schaffen das!

14 Stunden, wow, das ist ein langer Tag.

Hast du gestern noch alles gut überstanden?

Und ob wir das schaffen, der Feierabend kommt bestimmt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore