App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Puh, jetzt reichts mir dann wirklich...hab heute einen Termin beim Hautarzt weil ich seit ca. einem Jahr so Pusteln auf der Brust habe (kleine Warzen oder Leberflecken) Ich habe das meiner Freundin erzählt und sie redet nun auf mich ein dass es ein total schlechter Hautarzt ist, einer Bekannten von ihr hat er angeblich eingeredet das sie Krebs hat und sie eine Woche lang mit dem Glauben leben lassen...im Nachhinein war es eine Allergie! Ich habe so Angst dass es mir gleich geht oder dass das sogar wirklich Krebs ist! Bitte druckt mir die Daumen

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen ihr lieben, danke für die Stütze

@janka, aber da verliert man doch die ganzen Mineralstoffe oder?

.. bei Durchfall wie Wasser und über Tage schon, aber bei 1-2 FLITZEKACKER eher nicht das ENTGIFTET

Zitat von Mellasl99:
Ich merk heute einfach, dass ich schwer von meinem nervösem Level runterkomme...mein Bauch ist schon ganz verspannt! Gestern musste ich meinem Nachbarn gezwungener Maßen beim Sex zuhören (Schlafzimmer an Schlafzimmer) das hat mich glaub ich gebrochen...ich hasse das :/

bäääh wie schrecklich.. ich hätte wohl Musik oder Staubsauger angeschmissen

Yep ich drück fest die Daumen keine Bange, Warzen werden im Alter eh mehr und nicht jeder Pickel hat BÖSE Absichten

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Guten Morgen zusammen

@mella: Weisheitszähne können auf die Nebenhöhlen einwirken und da für Unbehagen sorgen. Kann auch sein, dass du nach dem Entfernen da ein paar Tage Schmerzen hast. Also nicht erschrecken wenn es so weit ist. Hatte mein Mann auch.

Für den Hautarzt drück ich dir mal die Daumen, vielleicht wird es gar nicht so schlimm, schreib nachher doch mal wie es gewesen ist.

Und ja, Angst und Nervosität ist das reinste Abführmittel. Wenn das Klo kein W-Lan hätte, ich wäre da schon vor Langeweile gestorben Bei mir würde schon ein Arzttermin reichen und die Sitzungen werden länger...

Dazu fällt mir eine kleine Geschichte am Rande ein, die irgendwie zum Schmunzeln hier her passt. Als ich noch ein ganz kleine Hörnchen war, damals zu Schulzeiten, hatte ich das Kloproblem auch schon, ganz besonders vor Klassenarbeiten und Klausuren. Ich kam einfach am dem Morgen vom Pott nicht runter. Meine notenbesessene Mutter pflegte sich dann immer einen Küchenstuhl zu holen, sich außen vor die Klotür zu setzen und mich noch mal Vokabeln oder was sonst anstand abzufragen. Davon wurde es wirklich nicht besser. Und ich habe oft die ganze Zeit dem Gedanken nachgehangen, ob ich da jemals wieder raus muss oder ob es nicht möglich wäre, auf einem Klo zu wohnen. Das gibt dann wohl dem Begriff 'Wohnklo' eine völlig neue Bedeutung.

Hallo Angsthörnchen, lieb von dir, danke, dass hat mich ein wenig aufgeheitert

Also ich war beim Hautarzt und es passt alles - jetzt hab ich nur Angst weil er mir die Pusteln raus geschnitten hat und lokal betäubt hat...hätte ich das vorher gewusst hätte ich es nicht machen lassen, auf jeden Fall hab ich jetzt Angst dass ich es nicht vertrage, mir ist schon ganz schummrig im Kopf und es sieht ein bisschen geschwollen aus...da das ganze auf der linken Brust ist hab ich Angst dass es ins Herz gegangen ist Mein Hals kommt vor schwillt auch zu und nimmt mir die Luft...so viele Ängste auf einmal kann ich echt nicht leiden!

Ich hasse es, ein Arzt sagt mir ich bin gesund und schwups ist was anderes da...als ich mich ausgezogen habe, habe ich auch festgestellt, dass an meinem linken Waden seitlich nach innen eine leichte Schwellung ist, die habe ich rechts nicht..was ist das denn wieder?

Ach lass dich einfach mal umarmen! Da ist nichts ins Herz oder sonst wohin gewandert. Alles ist gut. Du bist gesund, die Pustel bist du los und in ein paar Tagen ist alles verheilt.

Du meinst der Muskel an der Wade ist geschwollen? Lass mich mal ein bissi raten, du bist eben recht angespannt zum Arzt gegangen, mit Angst im Nacken? Und du hattest vielleicht Schuhe mit etwas mehr Absatz an? Und selbst wenn nicht, Muskeln sind nun mal empfindlich. Auch wenn die Aktivität die Muskeln nicht sonderlich beansprucht hat.

Nach meinen Examensprüfungen (werden im Sitzen abgehalten, also körperlich nicht anstrengend) habe ich mich für den Erfinder des Ganzkörpermuskelkaters gehalten. Es gab nichts, aber auch gar nichts an meinem Körper, was nicht weh tat, steinhart war und vollkommen verspannt und angeschwollen. Angst ist ein Spaß für den ganzen Körper...nichts bleibt da verschont.

Ich sitz mal wieder ängstlich die Zeit ab, bis mein Mann da ist. Und kaum ist er da, bin ich das blühende Leben ohne jede Beschwerde...ich will diesen Zustand immer haben, ich kann es doch.

Ihr lieben. Die Show beginnt, gut das ich es mit Humor noch nehme. Wer weiß wie es in einer Stunde aussieht. Ab jetzt 5 Stunden alleine. Der Horror!

Den knubbel merke ich immer plötzlich wenn es weh tut im Mund. Dann fühle ich mit der Zunge und dann merke ich es. Ärzte fühlen sich dafür irgendwie nicht verantwortlich. Dazu kommt wenn ich es meinem Arzt zeigen will, ist es nicht da.

Ich fühle mit dir, Fee. Aber sieh es mal so, in einer Stunde sind es nur noch vier Stunden. Wenn du es dir jetzt gemütlich machst und dir deinen Lieblingsfilm gönnst, sind gute 90 Minuten schon mal vorbei. Freunde des Kurzfilms haben bei der Technik leider das Nachsehen....Vorher kannst du etwas Zeit totschlagen, indem du dir einen leckeren Tee machst. Oder was immer du gern trinkst. Danach rauchst du dir eine, in aller Ruhe, und die ersten zwei Stunden sind rum.

Ich hab noch eine Stunde und ein bissi hinter mich zu bringen. Wir schaffen das.

Ja ich hoffe das es klappt. Habe mir erstmal einen schönen Kaffee gekocht Film gucken ist schwierig, bin etwas müde und wenn ich dann wieder einschlafe, danach ist dann wieder alles schlimm. Ich wollte erst zum Haus fahren, aber da war sie wieder die absolute angst! Zu weit vom Krankenhaus entfernt und dann noch alleine. Nein das packe ich nicht momentan... Samstag will ich mal zu meinen Eltern. Bin jetzt schon nass geschwitzt wenn ich an die Autofahrt denke. Bin den weg schon lange nicht mehr alleine gefahren! Aber das muss ich schaffen.

Zitat von Mellasl99:
Puh, jetzt reichts mir dann wirklich...hab heute einen Termin beim Hautarzt weil ich seit ca. einem Jahr so Pusteln auf der Brust habe (kleine Warzen oder Leberflecken) Ich habe das meiner Freundin erzählt und sie redet nun auf mich ein dass es ein total schlechter Hautarzt ist, einer Bekannten von ihr hat er angeblich eingeredet das sie Krebs hat und sie eine Woche lang mit dem Glauben leben lassen...im Nachhinein war es eine Allergie! Ich habe so Angst dass es mir gleich geht oder dass das sogar wirklich Krebs ist! Bitte druckt mir die Daumen

Ich denke an dich! Du schaffst das und es wird sicher nichts sein.
Ich muntere mich immer auf, wie mit den Quaddeln, sie sind jetzt so lange da, genau wie der Schwindel. Eigentlich wenn es was schlimmes wäre, wäre ich schon 10 x umgekippt.

Danke Angsthörnchen, ich werde das mal weiter beobachten am Waden, hab nur Angst vor Wasser aber das müsste auch wo anders zu sehen sein denke ich... jetzt bin ich wieder im Büro und mir fiel auf das ich komplett blau lila Zehen hatte...ich hab sie jetzt hochgelagert und es ist wieder normal (vom sitzen gehts aber nicht weg, ich muss sie richtig aufheben...) aber die blauen/lila Zehen sind mir schon öfter aufgefallen. Davor bin ich aber gestanden also müsste das schon beim stehen passiert sein...Blut war alles in Ordnung, von was kommt das? Habt ihr das auch?

Bin froh dass dir dein Mann soviel Frohsinn schenkt, ich muss mich auch neben meinen zusammen nehmen und aufpassen, dass ich nicht in Panik verfalle Ich liebe ihn sehr aber leider verschwindet es nicht wenn er da ist...es verschwindet bei keinem

@fee9876, deine Knubbel sind echt interessant für mich, jetzt will ich dann mal ein Foto sehen (schwer mit Kamera im Mund ) Beim Zahnarzt warst du schon Kontrolle oder? Vielleicht brauchst du eine feinere Zahnpasta extra für die Schleimhäute?

Lg Mella

Mella, Ach entschuldige bitte ich sehe, du warst beim Arzt schon. Sei stolz auf dich das du es geschafft hast!

Meine knubbel sind interessant? :-0 also doch nicht normal?
Ja Kamera geht nicht. Da würde ich mein Handy aufessen

Ja ich war schon passt alles, sieht aber unschön aus was er da rausgschnitten hat...
Schon normal aber ich finde es interessant weil du sagtest, dass es beim Arzt nicht da war/ist...ich selbst zweifle ja auch immer das es bei mir psychisch ist wegen den vielen körperlichen Symptomen aber wenn man mal wirklich davon ausgeht, dass es psychisch ist, ist es echt Wahnsinn...woher sollen denn sonst diese Knubbel kommen? Jucken tut's nicht oder?

Also psychisch glaube ich nicht das ich knubbeln im Mund bekomme oder quaddeln an der Haut... nein jucken nicht. Ich merke irgendwie die dann das was nicht stimmt...

Warum sollte das nicht möglich sein?! Wenn nix juckt ist es ja nochmal eindeutiger...was ist deine Theorie woher die kommen? PS: sag mir ob du auch mal blaue/Lila Zehen hattest vom sitzen oder stehen?!

Entweder das neue spray... oder meine allergie. Vor was auch immer!

Ich habe öfters blaue zehen weil ich immer eiskalte Füße habe... :-0

Als es mir vor der Therapie noch so richtig dreckig ging, hatte ich komischen, sogar juckenden Ausschlag an den Händen, ich hab keine Erklärung gefunden. Habe mich mit Kosmetikprodukten stark eingeschränkt, und nichts wollte helfen. Das ist einfach verschwunden. Ohne sich jemals wieder blicken zu lassen. Aktuell kann ich mir alles überall hinschmieren wie es mir passt, meine Haut stört sich an nichts. Hurra, ich hab meine duftenden Duschgels wieder und die Lotions und all das Zeug. Nun kennt ihr mich nicht genug, also müsst ihr mir glauben, ich bin auf dem Gebiet mehr als experimentierfreudig. Bei einem aufwendigen Make Up für den Abend habe ich schon mal 15 bis 20 verschiedene Produkte im Gesicht, man könnte meinen, wenn man das zusammenschüttet müsste es von sich aus schon explodieren. Du siehst, die Psyche kann einem alles hinzaubern.

Was genau es bei dir ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber die Psyche kann eine Menge.

Die lila Zehen finde ich seltsam. Hast du dann auch kalte Füße? Hast du gern mal etwas zu enge Schuhe?

Ich bin da ganz bei Angsthörnchen...wenn das vom Spray kommt bleibt's nicht bei ein-drei Pusteln...und wenn, dann wäre das schon längst passiert! Wenn du auch beim Zahnarzt warst und alles passt, dann gibts keine Erklärung außer Zahnpasta / Psyche.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr ob sie kalt waren aber sie waren echt verdammt lila/blau - hab halt sonst auch immer kalte Füße die schnell mal nass werden (sorry aber ich wasche mich ordentlich) mit den Händen gehts mir genauso...die werden halt nur nicht lila blau..

Sponsor-Mitgliedschaft

ich kann nicht mehr mit meinem handy ins forum, das macht mich gerade wahnsinnig... ständig öffnet sich ein virus fenster.. ganz mysteriös...
hm, vielleicht habt ihr recht und es ist die psyche... oder eine allergie... ach wenn diese allergieangst doch weggehen würde... dieses einseitige essen... es hängt mir zum hals raus! ich kann es nicht mehr sehen... sobald ich etwas fremdes esse oder etwas was ich früher geliebt habe, ersticke ich schon fast... ich bin immer froh wenn eine stunde nach dem essen rumgegangen ist, weil ich mal gelesen habe dass eine extreme reaktion nach 30-60 minuten auftaucht...und das schlimmste ist, ich habe sogar angst vor getränken. bis vor einem halben jahr habe ich cocktails geliebt... es geht nicht, ich bekomme keinen runter! das ist so nervig! langsam ändert sich meine angst immer mehr in wut um... kennt ihr das?

also diese blauen füße find ich etwas komisch... aber wenn sie kalt waren, denke ich kann es schon daran liegen.. aber beobachte es mal =)

Könnte an einer Werbung liegen die versucht aufzuploppen, im Moment blendet mir mein Rechner die Werbung auch aus, weil ihm was daran nicht gepasst hat. Weiß aber nicht wie das am Handy aussieht, war noch nie via Handy hier.

Ohh ja, Wut über diesen Zustand kenne ich sehr gut. Ständig ist man irgendwie eingeschränkt mit irgendwas und kann nichts dagegen tun.

Mir ist schon wieder so warm am Kopf wie Samstag...ist das Fieber? Hab einen Fiebermesser aber möchte nicht neben meinen Mann...das ist keiner fürs Ohr, wo misst man mit den anderen genau? Wie sonst äußert sich Fieber? Mir ist warm

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore