App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Also meine Zunge ist irgendwie gelblich. Das kann aber normal sein... ich weiß es nicht. Ich dramatisier ja immer alles. Die roten Punkte hat meine Freundin auch, durfte ich heute nach sehen bei ihr, grins. Allerdings kommt das eingefühl im Hals wieder erneut zurück, was jetzt 5 Tage weg war... ich weiß bald nicht mehr weiter...

Was hast du in den letzten Stunden gegessen oder getrunken? Irgendwas gelbes, oranges oder so dabei gewesen. Curry, Multivitaminsaft, irgendwelche Bonbons, Kaugummi?

Wie macht ihr das mit dem Musikhören im Wartezimmer, ich verpasse immer fast ob ich dran bin mit den Kopfhörern. Ansonsten ist mein mp3 Player mein bester Begleiter wenn ich alleine unterwegs bin 3 Ohne den geht gar nichts.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Nee aber ich rauche... Vielleicht hängt es damit zusammen?!

Hallo ihr lieben Angsthasen.. mein gestriger Tag war so voller Aktivitäten vollgestopft dass meine Angst wohl bereits im Keim erstickt worden ist sprich bis auf eine kurze Luftnotaktion KEINE weiteren Zipperlein oder ANGSTBESUCHE.. wow cool dass es also auch mal ohne den ganzen Mist funktioniert
.. heute musste ich viel mit dem Auto durch die Gegend rasen, dadurch auch abgelenkt, dabei eine kurze Panikattacke bekommen.. hatte das Gefühl mein Gaumen würde taub und sich irgendwie fremd anfühlen.. sagte mir dann laut SO EIN QUATSCH WAS SICH DIE OLLE DA AUSGEDACHT HAT und UNMÖGLICH.. Ich hatte weder gegessen noch was FREMDES getrunken, also allergische Reaktion unmöglich.. und hey die Olle zog wieder ab.. war ein cooles Gefühl.......

aber jeden Tag volles Programm nur damit die Ziege nicht erscheint, ein fast unmögliches Unterfangen
Liebe Grüße und gebt ja nicht auf... WIR PACKEN DIE ANGST- RATTE IRGENDWANN AM SCH. WANZ UND VERPASSEN IHR NEN ORDENTLICHEN LEBE WOHL TRITT

Habe noch etwas komisches. Vor dem duschen eben, habe ich mein Herzschlag im spiegel gesehen:-0 also mitten am Hals unten wo der Hals quasi anfängt. Kennt das jemand? Ist das schlimm? Es ist genau da wo die Schlüsselbein sich treffen!

Zitat von Fee9876:
Habe noch etwas komisches. Vor dem duschen eben, habe ich mein Herzschlag im spiegel gesehen:-0 also mitten am Hals unten wo der Hals quasi anfängt. Kennt das jemand? Ist das schlimm? Es ist genau da wo die Schlüsselbein sich treffen!

das ist deine Halsschlagader und gut so wie sie da so pulsiert
alles okay.. keine Panik

Meinst du? Mitten da unten in der Mitte? Ich bin sehr verwirrt.es schlägt nicht schneller, aber total fest :-0 habe das Gefühl es pulsiert bis in den Kopf!

Janka es freut mich das dein tag so gut verlief. Bei mir ist es auch meistens so, wenn viel zu tun ist, läuft es 10 x besser...

Hey Fee, das ist total normal, ich seh den Puls sogar seitlich schlagen...das ist nur weil unser Auge das genau betrachtt, jemand anderes fällt das erst nach 10min. Hinsehen mit genauer Beschreibung auf ich war vor meiner Badewanne gut gelaunt und ich habe früher immer heiß gebadet und mir die Seele aus dem Leib gesungen...das hab ich mich jetzt länger nicht mehr getraut und jetzt weiß ich auch wieder warum...mein Herz schlägt wie wild...sicher 200 und meine linke Seite pieckst auch...zudem schnürt sich der Hals zu als würde ich gleich ersticken! Dann hab ich mich auf die Couch gelegt und ein paar Extrasystolen gehabt...ich dachte gleich hörts auf zu schlagen weil sichs so anfühlte als macht mein Herz mehr als 5 Sekunden Pause...jetzt habe ich wieder Herzangst Das piecksen geht gar nicht...und alles zusammen deutet auf eine Herzkrankheit (Luft,Piecksen,Herz 200/m)

Alles Gute weiterhin Janka! Du bist spitze

Wirklich normal? Ach mensch! Herz, zunge, Luft, Herz, zunge, Luft. Da bekommt man doch die klatsche!
Mella ich kenne das so gut! Badewanne geht gar nicht.

Wieso diese enge im Hals? Wieso dieses pochen? Wieso schmerzen am linken Schulterblatt? Ich frage mich WIESO?! Wenn ich doch gesund bin, wieso habe ich dann solche Beschwerden? Wie oben schon geschrieben, die enge im Hals war endlich weg nach Wooochen. Jetzt plötzlich ist es wieder da. Das Gefühl im Hals nicht Luft zu bekommen! Es nervt! Es strengt an! Ich bin wütend auf mich selber und diese ganze sch....!

Wirklich normal! Ehrenwort! Ich seh ihn auch bei meinem Mann, ich habe genau das selbe Fee! Mir pieckst seit gestern auch der linke Arm + Brust und das mit dem Hals hab ich auch...mir kommt auch schon seit Tagen vor das ich morgens einen komischen Geschmack habe, als hätt ich irgendwo Eiter...ich habe wieder eine schei. Angst! Morgens ist es am schlimmsten weil ich da mal eine Geschichte von einer Bekannten gehört habe und ich jetzt immer Morgens Schiss habe dass es mir gleich geht

Das mit dem Geschmack habe ich auch seit gestern O.o aber eher wie Käse, glaub ich ...Macht mir auch Angst...
Die Schulter usw bei dir war aber erst nach dem Baden oder?

Ja bei mir ist es auch nicht direkt Eiter (glaub das würde man nicht lange aushalten) aber komischer Geschmack der mit dem ersten Kaffee verschwindet und in dem Nasenrachenraum sitzt...hab gestern Haushalt gemacht, da muss das mit dem Arm gekommen sein, was in der Badewannr iwie mehr wurde! Es ist zum verzweifeln...

Du hast recht... verzweifeln trifft es wirklich.
Du hast den Arm bestimmt überbelastet und durch die Wärme dann entspannt...

Ich hoffe heute auch einfach das der tag besser wird wie der gestern.
Kurz vor dem schlafen kam gestern wieder so ein knubbel am Gaumen. Diesmal nicht direkt hinter den Zähnen, sondern weiter hinten. Merke ihn heute morgen immer noch es ist so anstrengend.

Ich weiß nicht, bin heute total nervös und hab echt das Gefühl das diesmal wirklich etwas nicht mit mir stimmt! Bin die ganze Zeit beim zittern und mein Rücken schmerzt enorm aber es fühlt sich total bedrohlich an weil mein Herz auch ab und zu pieckst, wenn ich sogar nur räuspere gibt's mir einen Stich an Arm und Brust. Dann ist die Luft beim Hals auch so komisch, als hätte ich einen großen Ball im Kehlkopf der die Luft abhaltet...der Schwindel ist wie immer auch da! Mein ganzer Rücken brennt und ich merke wie sehr ich verspanne aber kann gegen die Nervosität nichts machen, sie ist einfach da! Hab so Angst umzufallen und tot zu sein, ich will das nicht. Will noch Kinder manchmal wünsch ich mir echt noch diese Xanor zu haben, weiß nicht wie sie wirkten aber ich glaube das Nervositätsgefühl ginge damit weg...

Ich kann das mit deinen Knubbel echt nicht verstehen, merkst du ob es irgendwo einfach dicker wurde oder hat sich da etwas selbständig entwickelt und wurde zum Knubbel? Hast du solch einen Knubbel schon dem Arzt mal zeigen können?

Mein Mund ist teilweise auch so trocken und mein Stuhl ist seit 2,3 Tagen auch weich...kein Durchfall aber halt sehr weich...ANGST!

Guten Morgen... bäääh hab ne blöde Nacht hinter mir, immer wieder schweißgebadet aufgeschreckt dann total verschleimt, musste mich jeweils erstmal wieder frei husten.. blöde Pollen.. hoffe es liegt an ihnen
war jetzt schon wieder unterwegs und nun setzt Kopfgebrummel ein, laut Biowetter heute auch zu erwarten.. beruhigt mich erstmal

@Mellasl99 nach extremen Angststrudelattacken hab ich auch meist tagelang FLITZEKACKER.. ich sag mir dann immer RICHTIG SO RAUS MIT DEM GIFT

Kommt alle gut durch den Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Das mit dem Hals hab ich auch dazu kratzt er ständig und ich muss räuspern dadurch kommt die Angst noch dazu und alles wird schlimmer es ist ein Teufelskreis
Diesen komischen Geschmack im Mund hatte ich auch schon bin bald verrückt geworden der ist dann irgendwann allein weg gegangen
Ich hatte einen entzündeten Zahn daher kam der Geschmack wohl

Guten Morgen ihr lieben, danke für die Stütze

@janka, aber da verliert man doch die ganzen Mineralstoffe oder?

Ich habe noch einen Weisheitszahn der mir erst im Juli entfernt wird, Schmerzen hab ich keine und ich spür auch keinen Zahn aber ich habe ja schon länger manchmal einen Druck in der rechten Nebenhöhle und das Kiefer rechts schmerzt auch...der Arzt kann aber beim Ohr nix feststellen und für eine Entzündung der NH ist der CRP Wert (Stand letztes Monat) zu gering und die typischen Symptome (druck beim bücken usw...) fehlt teilweise...

Ich merk heute einfach, dass ich schwer von meinem nervösem Level runterkomme...mein Bauch ist schon ganz verspannt! Gestern musste ich meinem Nachbarn gezwungener Maßen beim Sex zuhören (Schlafzimmer an Schlafzimmer) das hat mich glaub ich gebrochen...ich hasse das :/

Viele Beschwerden können auch von den Zähnen kommen gerade Weisheitszähne sind dafür bekannt mein letzter kommt am Freitag zum Glück raus der ist total kaputt und entzündet weh tut er auch nicht

Oh das ist natürlich nicht so toll wenn man dann dabei noch zuhören muss wie welche sich vergnügen sowas kenne ich leider auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore