App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Jetzt hab ich was gegessen und möchte es am liebsten gleich wieder hochwürgen. Mein Magen darf sich gern mal entscheiden.

Aber seht es mal so, wie wahrscheinlich es ist, dass wir Forenbewohner hier alle am gleichen Tag, wegen unserer nichts vorhandenen Krankheiten tot umfallen? Es würde eine unsterbliche Internetlegende aus uns machen. Besser hätte es selbst Lovecraft nicht erzählen können.

Wie dem auch sei, ich denke etwas Ablenkung wird gut tun. Also schnappt euch etwas dass ihr gern tut und los, selbst wenn ihr keine Lust habt und euch mies fühlt. Alternativ etwas, worüber ihr euch die Haare raufen und in die Tastatur beißen könntet. Ich kann da Steuererklärungen und Datenbanken sehr empfehlen...oder den übervollen Rechner bis auf die letzte Datei aufräumen.

Ich wünsch euch was, macht das beste aus dem Abend

@Angsthörnchen
Du hast recht. Man muss sich mal zusammen raufen. Habe ich getan. Waren gerade mal was trinken und haben noch ein Eis gegessen. Prompt kam aber die Angst vor einer Allergie zurück. Ich war wieder total angespannt, habe es aber versucht mir nicht anmerken zu lassen. Es ist so anstrengend immer sich zusammen zu reisen....

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Momentan am schlimmsten ist zittern, in Kombination mit Druck auf der Brust.

Guten Morgen, bekomm wieder so schlecht Luft...als liegen 5 Tonnen auf meiner Lunge...kennt das jemand?

Mella das hatte ich auch mal... Da war damals ein Brustwirbel ausgerenkt... ich habe mich gefühlt als würden Backsteine auf meiner Brust liegen. Ich habe mich dann auf den Boden gelegt und die arme weit ausgestreckt, 3 tage schmerztabletten danach ging es.

Ich habe eben wieder 2 quaddeln bekommen. Eine am Handgelenk und eine am Hals! Ich weiß nicht wovon

Ich spür die 5 Tonnen aber am Rücken Hast du gekratzt oder waren sie plötzlich da? Ich habe gerade auch zwei am Bauch...ignoriere es liebe Fee

Wir fahren jetzt zu Karls erdbeerhof mit den Kindern...
Mir ist schon schwindelig...
Aber ich ziehe es trotzdem durch nachdem ich gestern so ein Erfolgserlebnis hatte..
Heute ist düster draußen .

Ich kann es so schwer aber ignorieren
Jetzt brennt seit 2 stunden wieder die zunge. Das kann doch alles nicht mehr normal sein.

Zitat von Fee9876:
Jetzt brennt seit 2 stunden wieder die zunge. Das kann doch alles nicht mehr normal sein.

Vielleicht hast du ein Pilz auf der Zunge?
Das brennt auch.
Ist die rot oder weis belegt?

Oje...kann dich voll verstehen ich habe grad wieder voll Angst von einer Rippfell oder Lungenentzündung...ich habe hinten am Rücken bei den Rippen solche Schmerzen...wenn ich anspanne spür ich auch die Muskeln, das lässt mich wieder dran denken, dass es die Muskeln sind aber ich hab dann auch noch so ein Brennen das ich eher an eine Entzündung glaube...und das macht mir soooo Angst, weil ich nicht dran sterben will (

Zitat von püppi2207:
Zitat von Fee9876:

Vielleicht hast du ein Pilz auf der Zunge?
Das brennt auch.
Ist die rot oder weis belegt?

Nee sie hat nur ganz ganz kleine rote punkte vorne... Weiß nicht, vielleicht ist das aber auch normal?!
Die quaddeln und das brennen steigert jetzt wieder die extreme angst vor einer allergischen Reaktion bzw Schock:-(

Zitat von Mellasl99:
Oje...kann dich voll verstehen ich habe grad wieder voll Angst von einer Rippfell oder Lungenentzündung...ich habe hinten am Rücken bei den Rippen solche Schmerzen...wenn ich anspanne spür ich auch die Muskeln, das lässt mich wieder dran denken, dass es die Muskeln sind aber ich hab dann auch noch so ein Brennen das ich eher an eine Entzündung glaube...und das macht mir soooo Angst, weil ich nicht dran sterben will (

Ach quatsch du stirbst nicht:-*
Aber wenn du gar keine ruhe bekommst, geh mal zum Arzt und lass dich abhören. Wie gesagt, meine schmerzen damals dort waren wohl auch alles nur Verspannungen. Bekommst du die schmerzen denn mit einer tablette weg? Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber ich denke wenn es eine Lungenentzündung oder so wäre, würden die schmerzen nicht weg gehen durch eine einzige Tablette...

Uiiiii..das kenne ich auch...es gibt aphten die ich gerade have und dann solche weißen Punkte an der Zunge vorne..das brennt auch.

Tabletten haben mir leider noch nie geholfen bei solchen Symptomen...

Auch nicht eine SchmerzTablette mella?

Ich muss euch noch mal fragen bzgl meines komischen angetrunken Gefühls. Was ist das bloß? Es macht mir solche Angst. Die Tage wo ich frei habe, ist es besser... Aber taucht dennoch auf... An Arbeit, komischerweise aber nur Vormittags, ist es am schlimmsten... kennt denn sowas noch jemand?

Guten Morgen, nein leider...wie das ganze anfing mit den unspezifischen Schmerzen hab ich sogar infusionen bekommen die nicht halfen...da hatte ich zwar noch keine so Rippenschmerzen aber trotzdem...Schmerztabletten helfen da leider gar nicht!

Dein Gefühl der angetrunkenheit hab ich wahrscheinlich auch...komisch sehen, schwindel usw...aber diesem Gefühl schenke ich komischerweiße nicht viel Acht weil der Schmerz mehr da ist, lg Mella

Guten Morgähhhhhn,

ohhhh mein Rücken....was ich auch anstelle, ich krieg die Verspannung nicht in den Griff. Ich glaube es ist eine Frage der Wahrnehmung, Mella, du bist dir noch unsicher was es ist und daher kommen die Ängste auf. Ich weiß es sind Verspannungen bei mir, daher hält es sich in Grenzen mit der Angst. Obwohl die bei mir auch schon wieder durchkommt, weil ich fürchte das geht einfach nicht wieder weg. Es ist schon eigenartig, dass wir gerade alle so auf dem Zahnfleisch gehen. Was mich wieder zu meiner Theorie mit dem Wetter bringt. Irgendwas muss doch da dran sein, wenn man sich die Beiträge aus den letzten Tagen ansieht und die davor, als das Wetter noch stabiler war, sieht man schon einen Unterschied.

Ich hab mir am Wochenende mal wieder ein neues Ratgeberbuch gegönnt, irgendwie habe ich immer die Hoffnung es hilft, in dem auch noch mal Verspannungen und falsche Atmung mit Ängsten aufgrund von Problemen in der Vergangenheit besprochen werden. Irgendwie halte ich mich an dem Gedanken fest, dass eine Erklärung zu finden alles besser macht, na wer weiß...

@fee: wie läufts mir deinem Spray? Kannst du es jetzt besser vertragen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten morgen
Ja an das spray habe ich mich gewohnt und an das brennen auch. Ich muss da mal durch.

Schlimmer ist, das ich schon total ängstlich bin heute morgen. Habe sehr schlecht geschlafen und fühle mich schon total fertig! Jetzt warte ich schon quasi auf den Schwindel... bzw mein angetrunken Gefühl

Hallo. ich hatte eine zeitlang auch dieses Zungenbrennen. Ich habe gelesen,dass dies auch durch Streß und Angst ausglöst werden kann. Ich habe mich abgelenkt und weg war es. Wir haben alle so viele Symptome und wenn Sie alle tötlich wären , dann gebe es keine Beiträge mehr
Manchmal ist der eigene Körper ein Ar. ^^

Ja, der eigene Körper, das unbekannte Wesen...wenn man ihn nur immer verstehen würde.

Fee, ich bin heute auch total ängstlich und ich kann dir nicht mal genau sagen warum. Ist irgendwie eigenartig. Ich warte nur darauf, dass es mein Mann nach Hause kommt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore