App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Guten Morgen...
Nein,kann man nicht.
Dann müssten die Leute reihenweise tot auf der Straße umfallen weil fast jeder Verspannungen hat..
Mach dir kein Kopf..
Ich weis,ist einfacher gesagt..

Danke Püppi, es nervt mich echt schon selber aber mir kommt auch der Rachen rechts taub vor, wenn ich räusper gehts nur mit der Linken...ich weiß nicht ob es täuscht aber die rechte Halsseite kommt mir wie gelähmt vor

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

baah hab furchtbar geschlafen, ständig wach und stets dieses miese Lungenbrennen
ich hoffe sehr dass es heute regnet und die Pollenbelastung zurück geht..
mein Kehlkopf schmerzt auch, irgendwie wund und meine Rippen JUCKEN..
.. bekomm langsam Angst von dem Mist

Janka, bei uns regnet es gottseidank schon...jucken deine Rippen auch innerlich? Meinst du das hängt mit der Allergie zusammen? (bitte nicht )

Guten Morgen
Mellas,keine Angst...mein Mann hat manchmal nen Krampf m Hals wenn er Magnesiummangel hat..da ziehen sich auch Muskeln zusammen und er hat noch nie über Luftmangel geklagt ..es ist nur recht unangenehm bzw. tut höllisch weh...
Bin auch nervös aufgewacht...liegt wohl am Wetter...hab dann einfach gleich angefangen meine Rinderrouladen für morgen zu machen...und nachher mach ich noch meine Yogaübungen und Entspannungs-CD

Zitat von Mellasl99:
:gutenmorgen: Janka, bei uns regnet es gottseidank schon...jucken deine Rippen auch innerlich? Meinst du das hängt mit der Allergie zusammen? (bitte nicht )

bei mir auf alle Fälle.. Besonders am/im Rücken könnte ich, wenn möglich, mich tot kratzen.. sind sicher meine Lungen aufgrund der momentanen ständigen Reizung

Nase ist auch ständig zu was meine Atemnotpanik noch forciert

menno

Wünschte ich könnte auch wieder kochen...an solchen Tagen ist mir so schwindlig dass ich es kaum 5 Minuten im Stehn aushalte...dann der Druck auf dem Rücken...da kommt mir vor mich hauts um...ist doch nicht typisch für die Psyche oder @Evelin67

Zitat von Mellasl99:
Wünschte ich könnte auch wieder kochen...an solchen Tagen ist mir so schwindlig dass ich es kaum 5 Minuten im Stehn aushalte...dann der Druck auf dem Rücken...da kommt mir vor mich hauts um...ist doch nicht typisch für die Psyche oder @Evelin67

Mir ist heute auch ganz doll extrem schwindelig...warum ist das nur so

Liebe püppi,

weil Du Dich im Kreis gedanklich drehst und einen Bogen um die Medis machst. Dazu kommt der Wetterumschwung. Hast Du gegessen und genug getrunken?

Zitat von Vergissmeinicht:
Liebe püppi,

weil Du Dich im Kreis gedanklich drehst und einen Bogen um die Medis machst. Dazu kommt der Wetterumschwung. Hast Du gegessen und genug getrunken?

Hab nicht gegessen und getrunken...
Das Wetter ist bääää..das stimmt...

Wie, hab nicht gegessen und getrunken? Bei dem Wetter sind 2-3 L Flüssigkeit angesagt?!

Hier ist es dunkel und kalt bei uns

So, war jetzt kurz unterwegs...mir drückt es so derartig schlimm in den Rücken, kommt mir vor als müsst ich aufstoßen aber es geht nicht...als hängt mir die Luft fest...dann spür ich wieder, wie erwartet rechte Seite, wie sich innerlich etwas dehnt, wie ein Luftballon, fühlt sich an wie Rasseln...die rechte Bronchie? Hoffe bei euch läufts besser! Lg Mella

bin eben 10 Minuten auf der Couch eingenickt, wurde durch einen plötzlich einschiesenden Schmerz im Hals Richtung Zungenboden wach.. war wie ein Nervenkrampf jetzt ist mir ganz schwummerig im Kopf und ich hab bissel Panik wegen eventuellem Schlaganfall Vorboten.. so ein Mist
Hilfe

Es kommt kein Schlaganfall !
Dir ist schwummrig weil du ausm schlaf gerissen wurdest.

ja mir ist meist DREHRIG wenn ich so plötzlich wach werde.. aber dieser ekelhafte Schmerz war echt schlimm...... Danke dir beruhige mich langsam und bekomm auch mir bekannte Kopfschmerzen, wohl eine neue Art meiner Migräne mit solch GETÖSE sich anzukündigen... blödes Wetter, Regen würde wohl auch unsere Angstsynapsen beruhigen

Ich war heute mal ein bisschen einkaufen. Ständig das Gefühl... so komisch... Wie leicht angetrunken. Ich verstehe es nicht! Es macht mich verrückt!
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe noch mal eine Frage an euch alle...
Kennt ihr das, nach einem nickerchen um die nachmittags zeit sich Mega schlecht zu fühlen? Fast immer wache ich auf mit Kopfschmerzen, mein ganzer Körper fühlt sich an als würde er zittern... ich bin total fertig danach... Ist das normal?

@Fee9876 mich melde, da dies kenne.. leider.. gerade heute nach einem kurzen Nickerchen voll die Panik mit sämtlichen körperlichen Fehlfunktionen erlebt

sollte mir diese Schlaferei am Tag echt verkneifen, aber manchmal bin ich einfach so platt

Ist das denn normal? Ich hatte das früher nicht... ich brauche danach immer Stunden um wieder klar zu kommen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore