App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Vielleicht hilfts dir wenn du nochmal vorm Wochenende zum Arzt gehst...ich weiß man sollte das nicht und ich möche deine Angst ungern unterstützen aber ich weiß auch das es viel helfen kann sich kurz beim Doc ein OK zu holen...der lacht dich nicht aus...wenn ich zun Arzt gehe entschuldige ich mich auch immer aber die Angst geht halt mit mir durch...das verseht mein Arzt auch voll und ganz! Habe oft Wochen wo ich Freitags vorm WE. nochmal Lunge und Herz abhöhren lass, in Ohren und Mund schauen lass um einfach wieder eine kleine Bestätigung zu haben...glaube das heut so ein Freitag bei mir ist...bekomm schwer Luft obwohl die Luft an und für sich passt...nur kommt es mir enorm schwer vor zu atmen wünsch dir einen angenehmen Tag :-* mach dich nicht fertig, es ist alles gesund!

Danke mella. So lieb von dir.
Ich kann nur leider nicht zum Arzt heute, erst muss ich arbeiten, heute steht ein wichtiges Meeting an, dann muss ich mit meinem Mann auf einen Geburtstag. Ich kann ihn nicht wieder alleine lassen. Ich muss da irgendwie jetzt so durch... ich danke euch wirklich!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Was ich noch vergessen habe, diesem knubbel hinter den Schneidezähnen habe ich ab und an mal... Aber nie so dick wie seit gestern... ich hoffe einfach sehr, dass es nicht von dem spray kommt, da es mir Atemtechnisch sehr gut hilft. Und ich dazu glücklich bin bzw war ein neues Medikament nehmen zu können ohne verrückt zu werden. Glg und einen schönen Tag euch allen.

Du meinst das Zahnfleisch auf den Innenseite der Zähne, genau zwischen den beiden vorderen Zähnen? Das kenne ich, hab ich auch schon mal, wie jemand weiter oben schon schrieb, was zu heißes gegessen oder getrunken, beim Essen verletzt, wenn ich Bonbons lutsche kommt das auch schon mal vor. Oder wenn ich erkältet bin, an dieser Stelle einen schönen Gruß an deinen Heuschnupfen. Das geht wieder weg, hält ein paar Tage, ist leider hartnäckig und noch hartnäckiger, weil man immer und immer wieder mit der Zunge dran geht...schönen Gruß an meine Selbstbeherrschung. Ist ein bissi wie es juckt was und man darf es nicht kratzen, das ist nahezu unmöglich da nicht dranzugehen, mir jedenfalls.

Hab einen schönen Tag, genieß den Geburtstag und feier schön, danach kommt das lange Wochenende zum ausruhen, faul sein und den Tag genießen.

@Angsthörnchen danke dir.... Habe gerade mal angerufen beim Arzt ob das brennen normal ist. Die Helferin sagte ja, aber es sollte wieder weggehen, ansonsten reagiere ich drauf und muss es absetzen

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass es das nicht ist. Wie gesagt, das kein einige Ursachen haben. Ich fürchte da hilft nur abwarten.

Ich nehme es jetzt erstmal weiter bis Dienstag! Und trinke mal kamillentee... Möchte es eigentlich nicht absetzen, es tut mir gut für die Luft.

Aber nicht zu heiß bitte

Da fällt mir ein, Zig. ist auch heiß und hilft nicht gerade bei der Heilung, hat mein Zahnarzt gesagt...nicht, dass ich dem Hinweis viel Beachtung geschenkt hätte, aber es sollte nicht unerwähnt bleiben. Ich rauche mehr wenn ich gestresst bin, vielleicht ist das bei dir auch so? Vielleicht kann man die eine oder andere ja doch mal weglassen, ich weiß, ich schwer gerade jetzt, ich packs ja auch nicht. Könnte höchstens solidarisch mitleiden und auch ein paar Gewohnheitskippen weglassen am Wochenende. Zur Not kannst du deinen Frust ja per PN an mir auslassen, aber ich bin auch ein ganz entzückendes Herzchen ohne mein Nicotin. Als ich nach meinem letzten einwöchigen Aufhörversuch wieder geraucht habe, meinte mein Mann nur: Dem Himmel sein Dank, endlich...und dabei ist er Nichtraucher. Aber dieses Teufelchen von Frau hätte er wohl nicht länger ausgehalten...

Hihi DANKE, wirklich ihr helft mir immer so sehr

Ja das rauchen weg lassen kann ich leider nicht, da wird mein Schwindel dann unerträglich. Ich fühle mich dann so leer und dumpf im Kopf. Das ist sehr verrückt aber du hast recht, die ein oder andere kann ich sicherlich mal weg lassen:-)

Teufelchen von Frau

Warst Du eine Xantippe? Hm, vielleicht sollte ich nach 38 Jahren mal mit dem Rauchen anfangen, um lieb zu werden

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Ich bin schon wieder total nervös nur weil ein Kind mehr am WE zu Besuch ist. Denke ich mach immer alles falsch usw und weil die ne schönere Wohnung haben usw....geht Euch das auch so? Ich kann mir leider keine super modernen Möbel leisten

@fee: ja stimmt, ich krieg dann so einen Watteschädel ganz ohne Kippen, schlimm...aber angeblich soll es ja keine körperlichen Entzugserscheinungen geben, na wer weiß. Ist ein ganz unangenehmes Gefühl, deshalb schieb ich weitere Aufhörversuche auch vor mir her.

@ivy: Und ob ich das war, dann stört mich alles und jeder und ich bin nur am zicken. Richtig lieb bin ich aber mit auch nicht, den Versuch kann man sich schenken Ach, nicht nervös sein, macht euch einfach ein tolles und entspanntes Wochenende zusammen. Ich glaube kaum, dass Kinder soooo viel Wert auf ultramoderne Möbel legen. Habt einfach Spaß und eine tolle Zeit und alles wird gut. Wohlfühlen hat doch nichts mit teuren Möbeln zu tun. Ganz nebenbei, so richtig moderne Möbel finde ich kalt und irgendwie nicht so schön, mich grausts wenn ich manchmal durch Möbelhäuser gehen und all die glatten, glänzenden Oberflächen sehe, ist nicht jedermanns Geschmack.

Mir ist heute dauerschwindelig...

Mir ist auch schon wieder doof im Koppe und ich krieg nix hin, ich mach mich immer selbst verrückt und schaffe nix. Wieviel Zeit braucht Ihr am Tag so für Euren Haushalt? Ich bräuchte schon wieder Motivation. Wache ja morgens auch schon wieder mit Depris auf, das war schon mal besser. Wann macht Ihr was am Tage?

Hm, ich bin Chaot, ich mach im Haushalt was mir gerade in die Hände fällt, gibt keinen festen Zeitplan oder so. Außer eben die Mahlzeiten, die haben halt feste Zeiten und morgens mach ich es erst mal dem Karnickel schön.

Hallo meine Lieben, ich habe ja seit kürzerer Zeit das Rippen jucken und auch schmerzen in den Rippen...kann das eine Rippfellentzündung sein oder was mit der Lunge zu tun haben? Es ist wieder ganz schlimm

Hab schon wieder ein Bläschen an der backe innen und die zunge... Ach ein Mist!

Ich habe auch ständig diese Bläschen im Mund...sind schlimm..aber total unangenehm
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ivy78:
Mir ist auch schon wieder doof im Koppe und ich krieg nix hin, ich mach mich immer selbst verrückt und schaffe nix. Wieviel Zeit braucht Ihr am Tag so für Euren Haushalt? Ich bräuchte schon wieder Motivation. Wache ja morgens auch schon wieder mit Depris auf, das war schon mal besser. Wann macht Ihr was am Tage?

Wie meinst du doof im Kopf?

Ich werde das Wochenende einfach mal versuchen zu genießen! Irgendwie versuchen den Kopf abzuschalten in der Hoffnung es klappt. Ich habe jeden abend jetzt Kopfschmerzen... Das stresst mich wieder total! Nichts desto trotz lege ich mich jetzt ins Bett, schlafe schön aus und versuche irgendwie die nächsten 2 Tage mal zu normal zu leben.

Gutrn Morgen, hab eine blöde Frage und möchte nicht googeln...kann man rein theoretisch an Verspannungeb im Halsbereich ersticken? Da sich das ganze bei mir ja rechts abspielt kommt mir auch vor das Hals und Luftröhre an der Seite in Mitleidenschaft gezogen werden...als würden die rechten Organe eingeengt werden! Hab Angst zu ersticken...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore