App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Ihr seit so lieb! Danke erstmal!

Mella, nein ich hatte noch nie ein mrt. Es soll eins vom Kopf sein, glaube das hat mein Arzt nur gemacht, damit ich ruhe gebe...
ich weiß nicht, woher das überhaupt kommt. Die Angst war auf einmal da und ist nie wieder ganz weg gegangen ständig habe ich angst das ich irgendwas schlimmes habe, oder umkippen. Jedes noch so kleine Symptom schmeißt mich quasi aus der Bahn. Auch die Angst vor Wespen und Bienen dieses Jahr... so etwas hatte ich vorher nie... ich bin nicht mal in der Lage 30 Kilometer weiter weg einen schönen Tag zu verbringen... ich weiß manchmal nicht wie es weiter gehen soll... die letzte Woche war so gut. Und dann... geht's wieder bergab.

Hallo..
Mir ging es jetzt die Tage etwas besser..,also ich habe versucht besser damit umzugehen und heute..bammmmm
Panikattacke...Schwindel,Übelkeit,wackelbeine...und alles so unwirklich..ich hörte mein Herz richtig!
Ich dachte ich schaffe es und denke jetzt wieder,ob ich nicht so die Citalopram nehmen sollte

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Fee,ich hab auch ungefähr diesen Km Radius...ist sch.... es ist ein auf und ab .... aber jede Klitzekleinigkeit was nach vorn bleibt ist ein Sieg...

Ja das stimmt wohl. Jede Kleinigkeit oder Ausflug den ich schaffe freut mich! Aber dieser komische schwindel....

Zitat von Fee9876:
Ja das stimmt wohl. Jede Kleinigkeit oder Ausflug den ich schaffe freut mich! Aber dieser komische schwindel....

Dieser Schwindel ist grauenvoll..hatte deswegen heute Panikattacke!

Zitat von püppi2207:
Zitat von Fee9876:

Kannst du deinen Schwindel mal beschreiben? Ich kann meinen ganz schlecht... Also es dreht nicht. Es ist so komisch.

Zitat von Fee9876:
Zitat von püppi2207:
Zitat von Fee9876:

Kannst du deinen Schwindel mal beschreiben? Ich kann meinen ganz schlecht... Also es dreht nicht. Es ist so komisch.

Ist schwer...drehen tut es sich auch nicht...es ist komisch..so duselig...
Der Boden weggerissen wird..

Bei mir ist es eher wie... ich weiß nicht... angetrunken?! So wie 1 Bierchen zu viel...

Jetzt habe ich auch noch eine blase im Mund:-( und die zungenspitze tut immer noch sehr weh! Ob es doch das spray ist?!

Ist noch jemand da von euch? Ich könnte gerade los weinen! Die Zunge brennt immer mehr. Ich muss ständig so Luft aufstoßen. Aber selber so hochgezogen. Ich kann doch nicht wegen so etwas ins Krankenhaus fahren! Die lachen mich aus oder?!

Hallo fee,
Das ist nichts schlimmes glaub mir, deshalb musst du ganz bestimmt nicht zum Krankenhaus, diese blase wird ne aphte sein, die können ganz schön fies sein aber völlig harmlos.
Ich arbeite beim Zahnarzt.
Und was du weiter oben schriebst wegen deinen Ängsten krank und Umfallen Usw könnte von mir kommen, genau das hab ich auch so

Ich möchte auch nicht wegen dem Bläschen sondern weil die Zunge so brennt. Jetzt habe ich noch hinter den Schneidezähnen direkt einen knubbel und rechts am Gaumen:-(

Diese knubbel kamen jetzt plötzlich erst? Und was für ein spray meintest du in deinem Beitrag? Seit wann tut es denn weh?

Seit gestern morgen tut es weh
Weiß nicht glaube die knubbel sind seit eben da.
Das spray habe ich wegen dem starken Heuschnupfen. Ist wohl eins für allergisches Asthma.

Achso. Aber denke die knubbels waren vorher schon da , denke weil deine ganze Aufmerksamkeit jetzt im Mund ist, nimmst du jede Kleinigkeit war. Ist der schmerz denn unerträglich?

Nein es geht schon. Aber es brennt einfach. Wie als hätte ich sie mir verbrannt

Hatte ich aber auch Schon oft. Ging immer weg, je Zeitlang hatte ich es öfter mal, keine Ahnung warum es so war
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen an alle

@fee9876, geht es dir ein wenig besser? Konntest du schlafen? Keine Sorge, ich glaube auch nicht dass der Spray dafür verantwortlich ist...du hast sicher etwas zu heiß getrunken oder gegessen! Lg

Guten morgen.
Danke der Nachfrage.
Nein irgendwie möchte ich einfach im Bett liegen bleiben. Heute Nacht kam dann noch Übelkeit hinzu. Ich kann einfach nicht verstehen warum das alles ist ist! Die Zunge brennt durchgehend.

Guten Morgen zusammen

wie läufts bei euch so? Ich könnte noch stundenlange so platt bin ich von gestern.

@fee: deine Ängste stressen dich, das schlägt auf den Magen. Ich weiß es ist schwer, aber mach dir keine all zu großen Gedanken. Hast du zufällig Fencheltee da und könntest eine Tasse trinken? Bei meinem Magen wirkt das manchmal recht gut. Hattest du das mit der Zunge nicht schon mal als du irgendwas gegessen oder getrunken hattest? Vielleicht wieder was mit Säure erwischt? Dann und wann hab ich das auch mal, verschwindet ganz von selbst wieder.

Ich setzt mal einen positiven Gedanken hier her: Es ist Freitag, wir sind auf dem Weg ins lange Wochenende

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore