App im Playstore
Pfeil rechts
1616

@Mellasl99
kenne deine beschriebenen Beschwerden oder besser gesagt GERÄUSCHE beim Drehen, ist aber wirklich nichts schlimmes sind Wirbel die sich aneinander Reiben und die Lunge die durch diese Bewegung etwas zusammen gedrückt wird.. Bei mir pfeift es eh irgendwie immer durch mein Asthma

Meine Nacht war mal beschwerdefrei, juhu..... nun hab ich eben etwas im Garten die Blumen gegossen und sitz nun wieder mit Luftnot und Erschöpfung auf der Couch
Boah ob das mal ein Ende findet

Schönen Tag trotzdem allen Angsthasen

Ach ihr Lieben, heute wird ein Sch....Tag, mein Verstand kann sich das sogar erklären, aber der hat bei der Angst bekanntlich nichts zu melden.

Hab Dauerangst seit dem Aufstehen, Rücken verspannt, Beine fühlen sich schwach und kraftlos an. Und das alles nur, weil ich heute einen Termin habe, der mir übelst gemeine Erinnerungen an meine Eltern und die Zeit mit denen zurückbringt. Der Termin ist an sich nicht schlimm, nichts zu befürchten in ein paar Minuten durch, aber was der alles so mit sich hochzerrt, bäh...Ich will die Vergangenheit doch begraben. Mein Mann kommt dankenswerterweise nach der Arbeit mit, aber bis dahin muss ich mich alleine durchschlagen.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Angsthörnchen ich denke an dich! Du schaffst das, ganz sicher. Fühle dich gedrückt.

Ich denke auch an dich, du schaffst das bestimmt - alles easy

Mensch mein Rücken macht mich heute wieder zu schaffen, die Rippen schmerzen und mein Kopf (rechte Seite) wird auch in Mitleidenschaft gezogen, Schwindel, sehe komisch... ich könnte meinen es ähnelt einen Schlaganfall aber im innersten weiß ich das es vom Rücken ausgeht, nur kann ich NICHTS machen um es besser zu gestalten, es ist furchtbar...

Wünsche euch einen schönen Tag

Danke ihr beiden, ich werde mich schon irgendwie durchwurschteln.

Ich sags ja, der Verstand hat Pause, es ist mehr als seltsam, aber es lässt sich nicht leugnen. Aber irgendwann kommt das mal in unseren Köpfen an, da bin ich mir sicher, es braucht nur seine Zeit.

Puh, hatte mir gerade die Haare zusammengebundeb da dachte ich mein Gesicht platzt, ich hatte einen schlimmen Druck bei den Nebehöhlen...jetzt hab ich Angst das da was sein kann? Aber Blut war in Ordnung und ich bin auch nicht verkühlt?

Heuschnupfen? Oder das komische Wetter? Wenn es sehr schnell sehr warm wird, neige ich gerne mal zu Kopfschmerzen. Ist bestimmt nichts schlimmes, lass dich nicht von der Angst ärgern.

Noch jemand das Gefühl der Tag geht heute gar nicht vorbei?

Angsthörnchen,es gibt oft so Tage wo das der Fall ist,dann gibt's auch Tage die *fliegen*.
Mellas,kann sein das es das feuchte Wetter ist wo deine Nebenhöhlen eventuell auch Stirnhöhlen anschwellen lassen wenn du da empfindlich bist..inhalieren oder Sinupret forte einwerfen..ist pflanzlich ...

Danke ihr lieben, ja Wetter ist echt schrecklich, vielleicht liegts an dem...der ganz schlimme Druck war auch nur für ne Sekunde aber ich hatte schon mal Tage wo mir diese Stellen weh taten oder wo ich es beim auftreten auch extrem spürte...komisch :/ danke an alle :-*

Komisches Wetter und irgendwie geartete Kopfschmerzen gehören bei vielen Menschen untrennbar zusammen.

Zwei Stunden muss ich noch packen, dann ist es geschafft...heute Abend gönn ich mir nen tollen Film und was Leckeres, das kann ich euch sagen. Und dann noch einen ganz kitschigen Roman, für den Fall dass ich nicht schlafen kann. Ohhh ja, ich werde mir sowas von was Gutes tun nach heute.

Mellas,bitte..gerne doch
Angsthörnchen,mach das! Gönn dir was...wir gönnen uns eh zu wenig wo wir merken das es uns gut tut...

Wahre Worte, Evelin, leider. Wenn ich Angst habe und es mir schlecht geht, glaube ich das Gute einfach nicht genießen zu können, geht es mir dann besser bin ich erst mal zu platt um was schönes zu machen und es ist eh alles egal, Hauptsache keine Angst, und dann vergesse ist das Gute einfach wieder. Genau falsche Herangehensweise...

meine Verspannungen im Rücken

Angsthörnchen,genau das ist das,wir müssen wieder lernen zu geniessen..gar nicht so einfach wenn man zu den *Angsthasen* gehört..das Unterbewusstsein muss lernen das *Gute* und das *Schlechte * wieder auseinander zu klamüsern und wir müssen das dann wieder erkennen...ein langer Weg,aber es lohnt sich bestimmt

Fühlt ihr euch auch so komisch ? Vielleicht ist es ja wirklich das wetter. Ich bin echt blass heute, und schwanke habe ich das Gefühl. So wie die letzten 2 Tage. Ich war so froh das es weg war. Und jetzt ist es wieder zurück. Ich bin so traurig heute.

@Angsthörnchen Einen feinen Abend wünsch ich dir heute auch meine Liebe...hast dir auch verdient! Ich freu mich auch schon irrsinnig auf das Wochenende...diese ganze Angst ist beim arbeiten unaufhaltbar und immer schlimmer als zu Hause (manchmal läuft es auch zu Hause aus dem Ruder...) Es ist ekelhaft wenn sich eine Seite anders anfühlt als die andere...meine rechte Seite ist im Ar....

Ihr lieben ich muss mich jetzt mal auskotzen! Vielleicht hilft mir das. Ich war gerade vor 2 Minuten wieder so weit ins Krankenhaus zu fahren (das ist aber bis jetzt erst 1 x vorgekommen das ich es wirklich getan habe)...
Seit 3 tagen ist nun dieses eklige Gefühl da. Gefühl umzukippen. Wenn ich stehe oder sitze fühlt es sich an, als gehe ich etwas nach vorne über. Ich kann es nicht richtig beschreiben. Mein Kopf ist ganz matschig! Eben habe ich das Gefühl gehabt als blockiert meine Atmung. Dann zieht und sticht es links am Kopf seitlich. Gestern der Schmerz in der Stirn! Was ist nur los? Es ging doch eigentlich davor endlich wieder bergauf! Und immer ist etwas im Kopf Bereich! Kopfschmerzen oder dieses ziehen. Dann diese schwanken. Hals eng oder komisches Gefühl an der zungenspitze. Langsam geht der Kreis wieder los! Was ist wenn ich doch was im Kopf habe? Das mrt ist noch so lange hin! Oder das herz! Der Puls kann doch nicht normal sein! Langsam kommt die Angst immer mehr zurück
Ich sehe wie traurig es meinen Mann stimmt und auch meine Eltern! Urlaub ist nicht möglich, genauso wenig wie eine Schwangerschaft. Ich habe langsam angst das mein Mann mich verlässt. Und auch meine Eltern, sie tun mir so leid. Immer müssen sie sich sorgen um mich machen. Nie bin ich völlig frei und voll Freude. Es ist so traurig momentan alles..... ich verzweifle bald!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach Menno - fühl Dich mal gedrückt

@Fee9876 mir gehts total gleich, es ist kaum auszuhalten, jeder Tag ist sch....aber jeder kommt mir anders vor...ich weiß auch nicht was ich glauben soll und was nicht...Wann hast du das MRT? Hattest du schon mal eines früher? Ich bin mir sicher da fehlt nichts aber das ungewisse macht dich fertig und die Symptome werden noch mehr...ich hatte grad im Januar ein MRT und jetzt seit 2 Tagen habe ich enorme Sehstörungen und meine rechte Kopfseite ist schwerer wie die Linke, samt Augen und Ohren...Mein MRT war völlig in Ordnung aber ich mach mir jetzt auch Sorgen Es macht zwar nichts besser für dich aber mir geht's gleich beschissen, wenn nicht noch mehr...vielleicht hilft dir das...wir sitzen alle im selben Boot! Und das mit deinem Mann und Eltern kann ich auch nachvollziehen aber du brauchst dir keine Sorgen machen denn sie lieben dich und stehen das mit dir durch -- ganz Gewiss!

In ein paar Tagen, vielleicht schon morgen, gehts dir wieder besser Kopf hoch...leg dich auf die Couch und hau dir einen Film rein!

Och Mensch Fee, fühl dich umärmelt, ganz dolle. Angst kann all das, glaub mir, bei mir meldet sich auch der ganze Körper heute, nur ist es bei mir leichter einzusehen, es kommt erst die Angst und dann spinnt der Körper. Kannst du irgendwen anrufen und dich beim plaudern etwas ablenken? Ich weiß, alle machen sich Sorgen, sind traurig und alles scheint nichts zu helfen. Hab meinen Mann heute auch schon vollgeheult. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es besser wird.

Danke Mellasl, ich werde den Abend ganz sicher genießen. Ja ist schon komisch, ein Wochenende kann einen da echt retten. Hab du nachher auch einen schönen Feierabend, und denk dran, nur noch den Freitag durchhalten.

Sööö, ich muss mich dann mal fein machen zum rausgehen, will ja nicht wie etwas das im Zoo schläft im Termin erscheinen, so ein bissi Restwürde kann man sich ja bewahren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore