App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Also ich glaube wenn das nicht das erste mal ist, dass du einen eher niedrigen Puls hast ist da sicher nichts dabei...Ich tendiere meist zu einem höheren Puls am Tage (ca. 80 min.) - sollte ich jetzt einen Puls haben von 45-50 würde ich mir persönlich auch Gedanken machen (wenn ich nicht trainiert wäre usw...) aber wenn das nichts unbedingt neues für dich ist, bin ich mir sicher, dass das passt! Wegen dem Schwindel und den komischen Gefühlen kann ich dich verstehen, meine dann auch immer das ist auf das zurückzuführen aber dem ist nicht so...das ist die Angst! Wir sind gleich alt ich denke aber auch immer dran zu sterben, deshalb kann ich dich verstehen aber wegen dem Puls brauchst du keine Angst zu haben, und sonst mach es anders - lauf eine Runde um das Haus (oder tob dich anders aus) dann greif deinen Puls...wenn er dann schneller ist brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen machen

Mein Kopf ist heute auch dumpf und der Schwindel ist auch extrem...mir kommt vor mein rechtes Ohr ist dumpf und schwer sowie das Auge auch hilf mir...

Erstmal möchte ich DANKE an euch ALLE sagen. Ich bin häufig nur schnell hier wenn ich ein Problem habe und gehe selten auf eure ein. Trotzdem helft ihr mir immer wieder! Vielen dank!

Ja mella ein normal denkender findet den Puls vielleicht in Ordnung. Aber ich habe natürlich angst, dass etwas nicht stimmt. Mein Mann ist oft noch niedriger abends.er lacht immer nur und sagt das es gut so sei.

Hast du genug getrunken? Oder vielleicht liegt es ja am Wetter... Mir geht es wie gesagt seit gestern auch nicht sonderlich toll!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Und noch was. schei. Google!
Ich muss seit gestern extrem viel auf die Toilette. Sogar heute Nacht. Es ist nicht wie bei einer blasenentzündung. Sondern ich muss ca. Jede halbe Stunde bis Stunde und dann auch große Mengen! Als würde die blase gleich platzen. Gegoogelt... Auf Herzschwäche gestoßen! Prima! Und dann noch der ruhige Puls! Nahe zu perfekt für meine Angst!

@Fee9876

Das Googeln habe ich mir etwas abgewöhnen können. Bevor ich Googel, Frage ich lieber hier oder woanders um Rat ehe ich mit Krankheiten zugeschüttet werde.. :S

Ja ich versuche es auch so wenig wie möglich mit Google. Aber das häufige auf Toilette rennen, hat mich so nervös gemacht. Und der Puls. Oh backe.

Hilfe! Kennt das jemand? Seit einigen Tagen habe ich ein krippeln in den Händen und auch in den Füßen. Ausserdem ist meines Haut am Bauch und rücken ein wenig rot. Auch trocken wie ich finde. Schnupfen keinen. Das krippeln ist wie ameisenlaufen und dauert nur wenige Minuten an. Bei mir wurde irgendwann mal eine Gras Allergie festgestellt. Habe aber nix angepackt. Hatte heute schon eine heftige panikattacke, eine vom allerfeinsten. Angst aktuell vor Leberkrank bis Blutkrebs.

Hallo, darf ich mal fragen welche Symptome du hast dass dich an Blutkrebs oder an eine Leberkrankheit denken lässt? @mohikaner

Zitat von Mellasl99:
Hallo, darf ich mal fragen welche Symptome du hast dass dich an Blutkrebs oder an eine Leberkrankheit denken lässt? @mohikaner

Hab gelesen das dies auch Symptome sein können. Und da ich in letzter Zeit zuviel Alk. getrunken habe die Vermutung.

Ok, aber dir geht es nicht körperlich schlecht oder?

hab wieder das Gefühl nicht genug Luft einatmen zu können.. sicher es flattern ne Menge Pollen im Moment umher, aber das beruhigt mich nicht wirklich... blöde Angst flüstert mir nun ständig wieder was von Lungenembolie ins Ohr
dazu ist mein verhasstes Herzgepieke auch mal wieder am Start habs satt

Zitat von Mellasl99:
Ok, aber dir geht es nicht körperlich schlecht oder?

Gestern war ich total kaputt, heute besser, war zweimal spazieRen vor und nach der Arbeit. Panikattacke war bestimmt angst vor Alk. (40 stunden nach dem letzten Bi..r)und dazu das krippeln. Hab ne generalisierte . Alles doof

Zitat von Janka:
:( hab wieder das Gefühl nicht genug Luft einatmen zu können.. sicher es flattern ne Menge Pollen im Moment umher, aber das beruhigt mich nicht wirklich... blöde Angst flüstert mir nun ständig wieder was von Lungenembolie ins Ohr
dazu ist mein verhasstes Herzgepieke auch mal wieder am Start :- habs satt

Mir ging es doch genauso! Mein Mann hat ja heute extra Urlaub genommen, damit ich endlich mein spray nutzen kann. Und ich habe es geschafft *juchu* es ist deutlich besser mit der Luft und auch mit der enge im Hals. Daher denke ich das es bei dir auch die fiesen Pollen sind. Allerdings brennt meine Zungenspitze bzw fühlt sich an wie verbrannt. Hoffe das dass nicht vom spray kommt vielleicht kannst du deinen Hausarzt ja auch mal nach so etwas fragen?!

@Fee9876 danke dir.. und JA benutze dein Spray und JA leichtes Kribbeln/Brennen habe ich nach Benutzung auch oft.. ich habe allergisches Asthma, nehme deshalb seit Jahren mal mehr mal weniger ein Asthmaspray.. es weitet die Bronchien und wirkt Durchblutungsfördernd, deshalb ist nach Einnahme auch ein leichter Pulsanstieg normal, also keine Angst davor
Trinke nach Einnahme etwas, dann ist das Kribbeln auf der Zunge seltener

Zitat von Janka:
@Fee9876 danke dir.. und JA benutze dein Spray und JA leichtes Kribbeln/Brennen habe ich nach Benutzung auch oft.. ich habe allergisches Asthma, nehme deshalb seit Jahren mal mehr mal weniger ein Asthmaspray.. es weitet die Bronchien und wirkt Durchblutungsfördernd, deshalb ist nach Einnahme auch ein leichter Pulsanstieg normal, also keine Angst davor
Trinke nach Einnahme etwas, dann ist das Kribbeln auf der Zunge seltener

Du nimmst auch eins? Das beruhigt mich jetzt wieder, grins. Habe allerdings etwas Angst vor asthma ...
Das brennen ist leider seit heute morgen da... Seitdem ich es das erste mal genutzt habe...

Guten Morgen, ich habe die Frage jetzt bereits in einem anderem Forum gestellt aber weil ich mir nicht viel Antwort erwarte frag ich hier nochmal...habt ihr auch schleifende Geräusche beim Oberkörper drehen? Wenn der Mund dabei offen ist klingt es wie röcheln...mein Arzt meinte nichts schlimmes aber mir kommt vor auch das hat mit dem Druck den ich am Rücken spüre zu tun! Wie geht das weg und was geht da anatomisch gesehen vor?

Guten morgen.. ich weiß nicht recht was du meinst?!

also fällst du wahrscheinlich schon mal raus...probiere mal normal zu sitzen oder zu stehen und dann drehst du den Oberkörper bzw. ziehst du immer eine Schulter vor und zurück (zurück dann eher seitlich) dass machst du mit beiden unterschiedlich, d.h. rechte Schulter vor, linke Schulter ist dabei hinten, das ganze etwas schneller, die Beine lässt du dabei aber ruhig, nur den Oberkörper, dann musst du leise sein und hören oder fühlen...spürst du was?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich spüre das es überall knackt?! Grins...
Sonst nichts weiter... Da kann ich dir leider nicht weiter helfen

Habe seit gestern Abend ziehende Kopfschmerzen in der linken stirn habe nun angst, dass es vom neuen spray kommt...

Guten Morgähhhhhn,

wollte das mal testen, aber meine Verspannung scheint die Bewegung gerade nicht zu wollen...ich wälz mich ne Runde in Selbstmitleid und Wärmesalbe und kriech zurück ins Bett, bis später...gehört hab ich bei dem Versuch allerdings nichts, vom Knacken in den Schulterblättern und meinem Gejammer mal abzusehen.

Habt einen schönen Tag ohne Ängste

Danke ihr lieben

Echt super, dass ich das wieder haben muss...mein Arzt hat es auch aber halb so laut wie bei mir...ich möchte ja nur wissen was da anatomisch gesehen vor sich geht und wissen womit ich es weg bekomme. Meine schlimmsten Szenarien sind, wenn ich Muskel aufbaue, dass die dann so Dick sind, dass es noch mehr irgendwo schleift, und ich dann ersticken muss! Mein Physiotherapeut lacht mich wieder aus und sagt ich röchle wie eine 90jährige, wenn ich das mache...na toll, der Physiotherapeut der mich massiert kennt das nicht mal...huch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore