App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von Mellasl99:
kennt jemand was gutes pflanzliches für Hormone?
hab auch meistens vor meiner periode irgendwelche symptome. Will da auch mal meine hormone checken lassen :/

Weiss irgendjemand mehr darüber? Macht der frauenarzt die tests oder der hausarzt? Reicht da eine einfache blutabnahme?

Also mein Frauenarzt machte das nicht und der hat das ganze mit pflanzlichen Cremen usw... für Scharlatan und gefährlichen Betrug gehalten und das Hormone solche Symptome nicht machen...(wem sollst du nun glauben...)Ich hatte im Sep. 14 die Pille gelassen und im April/Mai 15 diese Symptome bekommen. (im Feb. starb mein Hund weshalb jeder die Psyche in Betracht zog) Habe dann für 3 Monate die Pille nochmal genommen aber keine Veränderung gemerkt weshalb ich sie wieder lies, u.a. weil ich auch vermehrte ES hatte...

Ich stell mir mehr die Frage ob man daran sterben kann?! Bezgl. Hormonmangel oder so...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Mir geht es genau so mit den Symptomen vor der Periode.....

Boah ich krieg so schlecht Luft, mir kommt vor ich ersticke gleich...das kann man sich doch nicht einbilden oder? Von ein auf die andere Sekunde

HILFE! PULS! Habe ja eben geschrieben das es mir heute so dumm ist im Kopf! Jetzt habe ich eben seit langem mal wieder meinen Puls gemessen. 50-55! Jetzt kommt die Angst! Ich bin weder trainiert oder perfekt schlank!
Dazu kommen wieder überall am Körper solche Dinger. Sie sehen aus wie Pickel. Aber sind nicht weis... Wie soll das bloß weiter gehen ich bin bei einem Hautarzt vorgezogen worden, allerdings bin ich genauso dumm wie vorher! Er half mir eigentlich kaum weiter...

Zitat von Fee9876:
HILFE! PULS! Habe ja eben geschrieben das es mir heute so dumm ist im Kopf! Jetzt habe ich eben seit langem mal wieder meinen Puls gemessen. 50-55! Jetzt kommt die Angst! Ich bin weder trainiert oder perfekt schlank!
Dazu kommen wieder überall am Körper solche Dinger. Sie sehen aus wie Pickel. Aber sind nicht weis... Wie soll das bloß weiter gehen ich bin bei einem Hautarzt vorgezogen worden, allerdings bin ich genauso dumm wie vorher! Er half mir eigentlich kaum weiter...

Hi freu dich doch über deinen pulswert der ist doch gut besser als zu hoch....und mit den Pickeln vielleicht durch die sonne? Oder geschwitzt?

Nein... die sind einfach mal 2 am Hals. Dann eine an der Schulter. Eine am backen. Das ist so komisch!

Der Puls... Ja freuen kann ich mich darüber nicht. Vielleicht ist was am Herz und deswegen ist mir heute so komisch gewesen?!

Habe seit Tagen dumpfe Schmerzen and den Wirbeln (von oben bis unten allerdings vereinzelt) Und ich merke das die Schulter-Nacken Muskulatur extrem verhärtet ist ausserdem habe ich das Gefühl Brust, Nacken und Rücken nicht mehr richtig zu spüren bin gerade am Überlegen was ich dagegen machen soll, war erst vor einigen Wochen beim einrenken. Habe die Symptome noch nie so Krass empfunden, Angst habe ich keine aber diese Symptome nerven.

Moin, mein Herz rast wieder ohne sonderlich viel Bewegung, weiß nicht ob es mich irgendwie beeinträchtigt aber wenn ich drauf greife kann ich die Schritte kaum zählen. Ich habe Angst Steh auch wieder kurz vor der Periode und frage mich ob man daran sterben könnte?

Nun ja, die Einnahme der Allergietabletten von denen ich euch erzählt habe, habe ich seit gestern auch wieder abgebrochen weils mir wieder so schlecht ging und ich nicht weiß von was es kommt...Psyche, Rücken, Periode oder doch NW der Tabletten...2 Tage Einnahme hab ich ausgehalten...welch Wunder! Frag mich langsam ob das schädlich ist die Tabletten so unregelmäßig zu nehmen...2 Tage dann wieder Monate Ruhe...dann fang ich wieder an mit eventuell 5 Tagen...dann wieder Schluss! Kann das Zeugs einfach nicht nehmen...aber ich habe eine Allergie, nur spüre ich nicht die typischen Symptome von Augen rinnen oder verschnupft usw... weshalb ich vorerst mal keine all zu große Angst deswegen habe...aber trotzdem!

Also ich lese immer mehr das auch bei euch vor der Periode immer mehr Symptome als sonst dazu kommen.....was meint ihr liegt das an den Hormonen?oder weil wir da vielleicht angespannter sind

Hatte vor einigen Minuten nach etwa 5 Monaten wieder eine richtige Panik-Attacke inform von plötzliches Herzrasen. Da ich das schon lange nicht mehr hatte und so plötzlich kam, musste ich erstmal wieder damit klar kommen nicht auszuflippen.

Na mal schauen was der Tag heute noch so bringt..

@danny85, nimmst du die Pille oder irgendwelche Hormone? Ich habe die Pille nämlich Sep. 14 aufgehört und ein halbes Jahr später fingen die Probleme an...

ach man!
Heute ist mir wieder so dusselig im Kopf. Wenn ich meinen Puls fühle, habe ich das Gefühl als schlägt er kaum.habe mehrfach gemessen.58.. 55... 66... Das ist doch NICHT normal so niedrig? Das schlimme ist, der Puls war nicht im liegen sondern im Sitzen an der Arbeit im Büro!

Vielleicht bist du einfach ganz entspannt - ich weiß, du bist jetzt gerade aufgewühlt und machst dir sorgen aber ich hatte auch mal eine schlimme Attacke und dachte der Adrenalinschub hört nicht mehr auf, der Puls war aber normal zwischen 70-80! Misst du sonst auch immer den Puls? Wie war er sonst immer?

Zitat von Mellasl99:
@danny85, nimmst du die Pille oder irgendwelche Hormone? Ich habe die Pille nämlich Sep. 14 aufgehört und ein halbes Jahr später fingen die Probleme an...

Ne nehme keines der beiden ...und bei mir hat es auch Monate später mit allen schei. angefangen.....

Zitat von danny85:
Zitat von Mellasl99:

Ne nehme keines der beiden ...und bei mir hat es auch Monate später mit allen schei. angefangen.....

Schlimm...dachte der Körper stabilisiert sich von selbst wieder, jetzt ist ein Jahr rum und es ist keine Besserung in Sicht...Ich glaub ein Versuch die Pille wieder anzufangen wäre nicht falsch, zumindest für ein halbes Jahr, wenn danach keine Besserung auftretet weiß ich auch nicht an was ich leide...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mellasl99:
Vielleicht bist du einfach ganz entspannt - ich weiß, du bist jetzt gerade aufgewühlt und machst dir sorgen aber ich hatte auch mal eine schlimme Attacke und dachte der Adrenalinschub hört nicht mehr auf, der Puls war aber normal zwischen 70-80! Misst du sonst auch immer den Puls? Wie war er sonst immer?

Ich habe eine Zeit gehabt in der ich täglich mehrfach Puls und Blutdruck gemessen habe. Diese Zeit ist zum Glück einfach vergangen. Er war häufig sehr niedrig, teilweise abends am Sofa gerade so 50! Habe halt einfach angst das der Schwindel bzw das komische Gefühl daher kommt und es irgendwann stehen bleibt! Ich bin doch noch so jung

Das Gefühl , dass ich keine Luft mehr bekomme, sich der Hals zuschnürt . Widerlich ist das .

Hinzu kommt das ich im Gesicht sehr blass bin. Teilweise auch die lippen. Und sobald mir das jemand sagt, drehe ich komplett durch. Mein Arzt lachte immer nur und meinte, es sei gut das der Puls so ruhig ist, trotz rauchen und viel Stress?! War schon 3 x bei ihm und wollte ein Langzeit EKG. Er sagt immer nur nein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore