App im Playstore
Pfeil rechts
1616

merk ich eben keinen unterschied beim ein- oder ausatmen...kennt das jemand? Ist das OK?

Habe es gerade mal ausprobiert. Merke da keinen großen Unterschied. Wenn wird er wohl eher marginal sein.

Danke @petrus57

Sonst spür ich den Unterschied eigentlich schon immer, nur in gewissen Momenten eben nicht aber ich hoffe es passt trotzdem... Danke

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

hatte eben wieder kurz nach VIELEM Essen diese blöde Luftnot.. also entweder drückt mein Magen die Lungen ab, es liegt an meiner Histaminintoleranz oder ich hab einfach eine Klatsche am Kopp

1-2 oder 3 du musst dich entscheiden..... sing

denke is wohl die 3

Bin gestern am Abend länger gestanden, heut jucken mir wieder die Rippen und der Bauch ist komisch...mein Kopf ist auch dumpf und ich habe hinten am Kopfanfang rechts einen kleinen Knuppel...weiß nicht ob das ein Lymphknoten ist! Ich verstehe nicht wovon meine Rippen so jucken, es ist doch alles in Ordnung?! Und was ist das für ein Knuppel? Es ist so schwierig zu glauben, dass es die Psyche ist

Also..meine Kinder haben sich beide ein knubbel am Hinterkopf und das ist ein lymphknoten..

Bei mid ist's nur einer und es schmerzt beim hindrücken, kann aber auch davon kommen, dass ich so gedrückt habe! Mensch die Luft kitzelt auch wieder so...hab echt Angst zu sterben

Du wirst nicht sterben!
Es kann auch Verspannungen sein..
Habe ich auch..

das Wetter ist Bombe und trotzdem quält man sich mit Angstgedanken rum, wer hat sich das eigentlich ausgedacht

hab heute irgendwie immer mal wieder so ne miese Unruhewelle in mir, dazu an Nase und Kinn ein Kribbeln oder Taubsein.. Zunge die sich plötzlich geschwollen und auch taub anfühlte, war auch bereits dran.. man es nervt einfach

Laut Biowetter passt das aber, Unruhe, Migräne und hypotone Kreislaufprobs in meiner Ecke... Gut, ich schiebs darauf.. HASTE GEHÖRT MISS ANGST, is nur der Luftdruck und du kannst wieder abzittern

Das dachte ich auch...Wetter ist traumhaft...
Gestern ging es mir so gut und nun wieder nicht...ich versteh das nicht!
Abends geht es mir immer besser und morgens stehe ich mit innere Unruhe auf bis zum späten Nachmittag und dann geht es mir gut..versteh ich nicht

Mann o Mann, hab ja heute wieder das innerliche Jucken und der komische Schwindel wo eine Sekunde alles bebt...mir ist eingefallrn, dass wir gestern gegrillt hatten und ich Fleisch gegessen habe und heute ist es eben wieder so schlimm für mich...jetzt hab ich wegen Fleischallergie nachgelesen (http://www.mein-allergie-portal.com/nah ... l=start=2) und erstarre gerade in Angst...auch meine IgE Antikörper sind erhöht und Neurodermitis hab ich auch (sind anfälliger dafür) aber ich habe keinen Durchfall oder Bauchschmerzen, nur dieses innerliche Jucken auf den Rippen und Rückenbereich, auch die Luft kommt mir komisch vor! Jetzt vor einer Stunde haben wir wieder gegrillt und ich habe Fleisch gegessen...jetzt habe ich total Angst vor einem Schock :/ Ich werd verrückt! Bitte helft mir

Nehmen wir mal an mein Schwindel kommt vom Nacken /rücken/ halswirbelsäule wo es mir auch weh tut.
Mein Mann massiert mich fast täglich und ich wärme fast täglich seit einer Woche..müsste das nicht langsam besser werden oder braucht das seine Zeit?

Hallo, lese immer regelmäßig eure Beiträge. Ihr habt ja alle ganz verschiedene Angstsymptome. Ich leide unter einer generalisierten Angststörung die zur Zeit wieder sehr extrem geworden ist. Ich hab den ganzen Tag das Gefühl verrückt zu werden. Ich denke oft ich kann nicht mehr laufen und müsste man dann krabbeln. Ich habe 24 Stunden am Tag ein Unruhegefühl. Ich habe Angst vor mir selber. Ich fühle mich so fremd. Weiß aber nicht ob das eine depersonalisierung ist oder ob das nur meine schei. Gedanken sind. Ich denke ständig ich hab mich nicht mehr unterkontrolle und kann schon gar nicht mehr unter andere Menschen gehn.
Vielleicht geht es jemand genauso?

Ich denke,wenn man ständig solche Symptome hat,denkt man irgendwann das man verrückt wird.
Gerade mit so einer depersonalisierung die ich seit heute auch wieder habe!

Habe auch vor 5Jahren eine generalisierte angststörung diagnostiziert bekommen und seit 4 Jahren aber Ruhr gehabt und nun kommt alles wieder!

Diese angststörung hat man doch immer?
In den Jahren habe ich auch viel gegrübelt ...

Aber ist das normal das ich mit gar niemand reden möchte? Irgendwie ist mir alles zuviel

Möchtest du generell nicht mit jemand reden oder nicht über deine angststörung?

Zitat von püppi2207:
Möchtest du generell nicht mit jemand reden oder nicht über deine angststörung?

Ich habe im allgemeinen keine Probleme über meine Krankheit zu reden. Aber zur Zeit will ich weder noch. Ich hab das Gefühl, ich kann gar nichts aufnehmen , weil mein Kopf so voll ist mit Gedanken.

Ich versteh was du meinst..
Geht mir auch so..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte schonmal eine schlimme angstphase, aber da hab ich mir noch in irgendeiner Art vertraut. Jetzt vertraue ich mir gar nicht mehr.

Was hattest du da für Symptome?

Bei mir ging es damals auch irgendwie weg

Zitat von püppi2207:
Was hattest du da für Symptome?

Bei mir ging es damals auch irgendwie weg

Wann meinst du? Das letzte mal?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore