App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Hab Grade ein unterleibdrücken dabei hatte ich erst vor 2 Wochen meine Tage...jetzt bekomme Panik sind angst

Eisprung?!
Ist bei mir immer so...Tage und 14 Tage Eisprung

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von püppi2207:
Eisprung?!
Ist bei mir immer so...Tage und 14 Tage Eisprung

Bisher kenne ich das nicht...ist ja ziemlich tief unten der druck.
Nicht an den Eierstöcke aber danke für deinen Fürsorge

Das zieht doch dann überall hin..
Hast du vielleicht Stress?

Hallo an alle!
Wir fahren ein paar Tage zu meinen Eltern. Aufs Land! Juchu. PANIK! Krankenhaus Entfernung:35 km. Panik hoch 10. Jetzt schon. Ich weiß nicht, wie es werden soll. Ich bin der Verzweiflung schon nahe. Einerseits die Freude nach hause zu fahren zu Familie und Freunden. Da wo früher immer alles schön war. Anderseits diese verdammte angst! Meine Gedanken kreisen nur noch um Wespen und Bienen! Und allergischen Schocks!
Die Bananen die ich vor Tagen gekauft habe, liegen immer noch rum. Ich kann mich nicht überwinden!

Zitat von püppi2207:
Das zieht doch dann überall hin..
Hast du vielleicht Stress?

Ja aber irgendwann möchte man keine Symptome mehr haben vom Stress

Bei mir ist es seit Samstag ein Stechen, Brennen bzw Druck auf der Brust und Lunge. Nachts wache ich auf und habe das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Panik macht sich breit, die bis zu 2 Stunden andauert. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier gelandet bin.

Guten Morgen, ich hab mal eine Frage, weil ich oft lese hoher blutdruck usw... wie kann man das den selber spüren? Ich habe bei den Ärzten immer einen normalen/niedrigen Blutdruck aber manchmal wenn ich meinen Puls am Hals greife fühlt es sich anders an, ist das der Blutdruck den ich spüre? Ich weiß, dass das Herz schlägt aber ich spüre dann fast den Puls nicht und andersrum fass ich dann mal ganz leicht hin und ich spür den Puls dann sofort...

am Hals befindet die Halsschlagader, wenn du dort keinen Puls mehr spüren würdest, wärst du tot.. auch bei Bewusstlosigkeit ist dort immer Puls ertastbar.. am Handgelenk kann dass AUFFINDEN schwieriger sein, sei es Blutdruck ist sehr niedrig oder Sehnen liegen darüber usw.. ein schneller Puls setzt nicht voraus das dein Blutdruck hoch oder niedriger ist.. Blutdruck wie der Name beinhaltet zeigt den Druck welches dein Blut Richtung Herz benötigt um eine dortige konstante Sauerstoffversorgung zu gewährleisten und ist nicht ertastbar.. hoher Blutdruck kann z. B. durch Kopfschmerz, roten Kopf oder Druckgefühl und niedrige Werte durch Schwindel, Kopfschmerzen und allg. Schwäche bemerkt werden .. hoffentlich ist so einigermaßen verständlich

Ich war gerade einkaufen und hatte Angst vor Schwindel...an der Kasse kam er dann auch...
Dieses Schwindel Gefühl ist schlimm

Aber Du warst einkaufen - bloss nicht vermeiden. Super! - schei. auf den Schwindel. Ich klugscheisse hier und kann selbst nix allein Ich kann nur davor warnen, irgend etwas zu vermeiden...es kommen sonst IMMER MEHR Ängste ... und alles chronifiziert...

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen, ich hab mal eine Frage, weil ich oft lese hoher blutdruck usw... wie kann man das den selber spüren? Ich habe bei den Ärzten immer einen normalen/niedrigen Blutdruck aber manchmal wenn ich meinen Puls am Hals greife fühlt es sich anders an, ist das der Blutdruck den ich spüre? Ich weiß, dass das Herz schlägt aber ich spüre dann fast den Puls nicht und andersrum fass ich dann mal ganz leicht hin und ich spür den Puls dann sofort...

Hohen Blutdruck merkt man wohl erst ab einer bestimmten Höhe. Habe oft einen Blutdruck von 160-185. Da habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Vorgestern hatte ich einen Blutdruck von 205/130 da habe ich nur einen warmen Kopf bemerkt und stand auch ein bisschen neben mir.

Mein Vater hatte jahrelangen hohen Blutdruck und nie was gemerkt und der war extrem hoch.,so das die Ärzte dann im Krankenhaus fragten,ob wirklich alles ok mit ihm idt

Frage an ALLE!
Das eingefühl im Hals ist wieder zurück! Ich habe wieder das Gefühl ich bekomme keine Luft im Hals. Es ist aber hauptsächlich immer wenn ich arbeite! Ist das nicht komisch? Es macht mir Angst:-(

Hab heute auch so nen absoluten DOOFTAG
Kopf brummelt und sticht, Energie gleich Null und ich achte wieder viel zu viel auf meine Atmung

@Fee9876 bist du vielleicht auf Arbeit irgendwelchen Allergenen ausgesetzt?

Ich hab heut auch wieder keinen Antrieb War so froh das er da war, ach man. Grr.

Nein eigentlich nicht. Ich bin am verzweifeln! Stress habe ich ja, aber den hatte ich auch vorher.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben was War für euch die schlimmste Situation wo ihr eine PA bekommen habt? Also sprich welcher Ort?

Zitat von Fee9876:
Frage an ALLE!
Das eingefühl im Hals ist wieder zurück! Ich habe wieder das Gefühl ich bekomme keine Luft im Hals. Es ist aber hauptsächlich immer wenn ich arbeite! Ist das nicht komisch? Es macht mir Angst:-(

Vielleicht weil du da besonderst angespannt bist?

Zitat von danny85:
Zitat von Fee9876:
Frage an ALLE!

Vielleicht weil du da besonderst angespannt bist?

Ich glaube eigentlich nicht. Das Gefühl ist bewusst da; glaube ich zumindestens.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore