App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Guten Morgen, mir gehts seit ein paar Tagen erstaunlich gut, weiß nicht woran das liegt...hatte zwar Kopfschmerzen aber meine Angst war deutlich weniger und das Fremdkörpergefühl spür ich nicht bzw. Nimm ich es nicht immer wahr! Schwindel hab ich auch noch Phasenweise aber es ist alles halb so schlimm Die Luftprobleme habe ich Etappenweise aber ich kann das dann gut wegstecken...hab jetzt nur rießen Angst dass es wieder schlimmer wird Hab jetzt eine Woche Urlaub..ist das jetzt ein Zeichen, dass es psychisch ist oder kann eine Krankheit zwischendurch auch mal abflachen? Drückt mir bitte die Daumen, dass es mal so bleibt und nicht schlimmer wird

Seit ihr auch mal von Kopfschmerzen wach geworden?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Oh ja, bei mir durch Nackenverspannungen...

Gehört vllt nicht hier her..aber mein Sohn wurde heute Nacht wach mit Kopfschmerzen Ca 10 Minuten..heute morgen wusste er nix mehr von..jetzt habe ich Angst wegen Hirntumor

Hat er das denn öfter? Vll zu wenig getrunken..Mach dir keinen Kopf..

L.G.

Er hat seit Anfang öfter damit an Tage zu tun...
Aber nie lange und musste nur einmal IBU nehmen..Augen sind ok..Kinderärztin sagte,Stress...aber nachts steht ja für Hirntumor wegen den Druck

Stress? Wie alt ist dein Sohn?

Mein Sohn ist 8...

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen, mir gehts seit ein paar Tagen erstaunlich gut, weiß nicht woran das liegt...hatte zwar Kopfschmerzen aber meine Angst war deutlich weniger und das Fremdkörpergefühl spür ich nicht bzw. Nimm ich es nicht immer wahr! Schwindel hab ich auch noch Phasenweise aber es ist alles halb so schlimm Die Luftprobleme habe ich Etappenweise aber ich kann das dann gut wegstecken...hab jetzt nur rießen Angst dass es wieder schlimmer wird Hab jetzt eine Woche Urlaub..ist das jetzt ein Zeichen, dass es psychisch ist oder kann eine Krankheit zwischendurch auch mal abflachen? Drückt mir bitte die Daumen, dass es mal so bleibt und nicht schlimmer wird

Hi diese Frage mit dem abflachen von Krankheiten stell ich mir auch seit tagen....

Zitat von püppi2207:
Seit ihr auch mal von Kopfschmerzen wach geworden?

Hi ja schon öfter....

Hallo ihr lieben
Wie geht es euch?
Bei mir gingen die letzten Tage auch relativ gut. Gestern mal 2,3 Bierchen getrunken... Heute wieder das pfeifen im ohr! Es macht mich verrückt. Und eben hatte ich so etwas wie eine Gänsehaut am Kopf

Zitat von Mellasl99:
Hab grad Angst vor einem allergischem Schock, meine Lippen beißen und die Haut außenrum ist teilweise rot, hoff das verschwindet irgendwann wieder

Hatte das auch. War aber nur Sonnenbrand

@fee: Kenn ich alles....Pfeifen, Klopfen usw...Tinnitus....bei extrem Panik / Hektik dann höre ich komplett nichts mehr auf einem Ohr - hatte ich auch mal 12 Stunden. Und das mit der Art Gänsehaut das kenn ich auch, ist ein ekliges Gefühl - haben aber mehrere.

Wir haben ja nicht umsonst Morbus Bahlsen

Zitat von Ivy78:
@fee: Kenn ich alles....Pfeifen, Klopfen usw...Tinnitus....bei extrem Panik / Hektik dann höre ich komplett nichts mehr auf einem Ohr - hatte ich auch mal 12 Stunden. Und das mit der Art Gänsehaut das kenn ich auch, ist ein ekliges Gefühl - haben aber mehrere.

Wir haben ja nicht umsonst Morbus Bahlsen

MOrbus Bahlsen? Kommt wohl von Google

Morbus Bahlsen, sehr cool! Das ist ein Psychiatrie-Insider

Zitat von Emmica:
Morbus Bahlsen

Ich hab auch noch einen
Flatus Cerebri ^^

Ich habs aus der Reha

@littlebluecat: Dein Spruch mit dem Hanuta Haus ist hier auch gut angekommen, hab ich die ganze letzte Woche benutzt
Sponsor-Mitgliedschaft

Dieser Spruch heitert mich auch immer auf wenn ich mal wieder ne Kriese schiebe ^^

Wieder alles verschrien...hab heute nichts geschafft, nur den ganzen Tag auf der Couch verbracht weil ich dachte mal in Ruhe und ohne Angst entspannen zu können...jetzt schlägt mein Herz in Ruhe sicher 100 und ab und zu zwickt es mir in Brust und Arm...ich weiß nicht ob ich eine Runde gehen sollte, vl. Wirds dann wieder besser...wie gehts euch allen im Moment?

Versuche es...ich habe mich auch heute hochgequält wegen meinem Schwindel und es war herrlich in der Sonne..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore