App im Playstore
Pfeil rechts
1616

Zitat von danny85:
Zitat von Fee9876:
Zitat von danny85:
Bist du sonst nie alleine?

Eher selten. Mal 4, 5 Stunden ja. Aber nie den ganzen tag bis spät abends

Jetzt hast du es bestimmt überstanden und man hat wieder was geschafft wo man vorher dran gezweifelt hat mit großer angst!jetzt kannst du beruhigt schlafen....

Ja auf jedenfall. Zum Glück. Dafür kam eben wieder eine quaddel

mir ist zwar kotzübel und ich bin seit einer Stunde wach, aber ich hab im Bett geschlafen und SIE in ihrem Kellerloch.. sprich keine Angststrudelattacke heute Nacht

wünsche uns allen ein bombig schönes Wochenende mit viel Sonne und positiven Erlebnissen

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Das schlimmste bei mir ist der Schwindel..,
Der ist jetzt irgendwie immer da

@Janka wenigstens etwas positives heute oder? Das wird wieder. Denk an dich.

@püppi2207 seit wann hast du den Schwindel?
Ich habe es auch sehr sehr oft.

An alle anderen ein schönes angstfreies Wochenende. Ohne Beschwerden.

Den habe ich immer schon so ein bisschen ..,
Aber seit 3 Tagen so schlimm das ich an der Haltestelle anfing zu schwanken und in der Bahn dann auch Schwindel im sitzen hatte und nun Angst habe und ständig Schwindel habe...

Zitat von püppi2207:
Den habe ich immer schon so ein bisschen ..,
Aber seit 3 Tagen so schlimm das ich an der Haltestelle anfing zu schwanken und in der Bahn dann auch Schwindel im sitzen hatte und nun Angst habe und ständig Schwindel habe...

Schon mal auf Eisen und Vitamin B12 Mangel testen lassen?

Ich hatte früher immer einen Sekundenschwindel. Da habe ich dann Vitamin B Komplex genommen. Nach einer Weile war es dann weg. Aber vielleicht wäre er auch so weggegangen.

Das ist alles ok...
Ich denke,mir war den ein Tag komisch...mich reingesteigert..Panikattacke und seit dem Angst das es wieder kommt..
Seitdem ist mir Dauerkomisch und duselig

Bei mir war im Blut auch alles okay.
Seitdem ich täglich ein Glas Saft mit viel Eisen trinke und Vitamin C geht es deutlich besser.

Habe seit einer Stunde beim schlucken schmerzen im linken Ohr?! Was ist das bitte wieder verrücktes?! Nur beim schlucken. Es kann doch nicht wahr sein!

Zitat von Fee9876:
Habe seit einer Stunde beim schlucken schmerzen im linken Ohr?! Was ist das bitte wieder verrücktes?! Nur beim schlucken. Es kann doch nicht wahr sein!

Kenne das, hab ich auch von Zeit zu Zeit.. Ist wie so ne Art Pieken!?.. bei mir vergeht es meist nach einiger Zeit wieder, während dessen versuch ich wenig zu schlucken

.. hab heute wieder vermehrt das Gefühl ich bekomm zu wenig Luft.. Nase dann immer irgendwie dicht und durchn Mund kommt auch zu wenig Atemluft Richtung Lungen.. nervt ..
schieb es auf die Pollen und Ozon... naja beruhigen tut es mich nicht wirklich übel ist mir auch immer noch, so ganz tief im Magen

.. Tag bekommt heute nur eine 5 und ich eine 6, was horch ich auch ständig in mich hinein

Bin auch wieder mittendrin so ein mist..... Hab grad ne halbe temesta und eine halbe motilium genommen. Hoffe das stoppt die nervigen sypmtome

Zitat von Janka:
Zitat von Fee9876:

Kenne das, hab ich auch von Zeit zu Zeit.. Ist wie so ne Art Pieken!?.. bei mir vergeht es meist nach einiger Zeit wieder, während dessen versuch ich wenig zu schlucken

.. hab heute wieder vermehrt das Gefühl ich bekomm zu wenig Luft.. Nase dann immer irgendwie dicht und durchn Mund kommt auch zu wenig Atemluft Richtung Lungen.. nervt ..
schieb es auf die Pollen und Ozon... naja beruhigen tut es mich nicht wirklich übel ist mir auch immer noch, so ganz tief im Magen

.. Tag bekommt heute nur eine 5 und ich eine 6, was horch ich auch ständig in mich hinein

Ja das mit dem Gefühl der Luft kommt bei mir auch erschwert dazu. Und morgen auch noch wandern! Hoffentlich verschonen die Pollen mich ein wenig.

Das kratzen im hals hab ich auch grade. Muss immer räuspern. Ist echt mühsam ansonsten würds mir glaub ich jetzt gut gehen. Nur das kratzen irritiert. Nase läuft auch schon seit tagen. Hoffe hab mir da nichts eingefangen

Ihr lieben! Ich werde verrückt.
Ich habe öfters ein pfeifen im ohr... Aber das vergeht wieder... Aber seit heute kommt es fast stündlich:-(

Keiner mehr da?
Habe watte im ohr.das lindert die schmerzen beim schlucken im ohr. Aber jetzt fühlt sich der Hals beim schlucken wie rohes Fleisch an. Aber nur einseitig. Ich habe Angst:-( nicht das der Hals zu schwillt wir wollen morgen doch weg.

Huhu, ich bin da.. Wünsche dir gute besserung und das du morgen weg kannst.

Hab derzeit auch mit mir zutun. Herzstolpert und macht mir wieder mal böse angst. Es ist zum kotzen.

Hab grad Angst vor einem allergischem Schock, meine Lippen beißen und die Haut außenrum ist teilweise rot, hoff das verschwindet irgendwann wieder
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kriege die Krise , seid 3 Monaten hab ich das Gefühl es stimmt was körperlich nicht ( bin nervös kann nicht schlafen gleichzeitig voll kaputt bekomme herzrasen und schlecht Luft ja und jetzt kommt meine verdammte Periode nicht die sonst IMMER pünktlich war und nein ich bin nicht schwanger , ich werde wahnsinnig irgendwas ist im Argen und ich hab echt Angst
Ja der Zyklus kann man spinnen aber bei mir spinnt er NIE ich kenne das gar nicht

@cindyr: Nimmst Du Psychopharmaka? Davon kann das auch kommen.

Nein ich nehme gar keine Medikamente

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore